Steuerklasse EURO 4 für Saab 9000 CS Bj. 1990?

Jo, aber es gab ihn :)
 
Um der allgemeinen Verwirrung vorzubeugen : Wie wäre es mit ein paar Fotos der verschiedenen Fronten ? (Vielleicht das dazugehörige Heck dazu, damit sichergestellt ist, daß es wirklich ein CC/CD/CS ist :biggrin:)
 
Da hast du dir ja echt Mühe gemacht..............aus irgendeinem Grund sind die steilen Schnauzen völlig an mir vorbei gegangen. Oder ich bin doch zu jung :biggrin:
 
aus irgendeinem Grund sind die steilen Schnauzen völlig an mir vorbei gegangen.

:eek::eek::eek: Wo das doch schönsten von allen waren (besonders die mit mattem Grill). :eek::eek::eek:

attachment.php


:biggrin::biggrin::biggrin:
 

Anhänge

  • gerade.jpg
    gerade.jpg
    44 KB · Aufrufe: 86
:eek::eek::eek: Wo das doch schönsten von allen waren (besonders die mit mattem Grill). :eek::eek::eek:

attachment.php


:biggrin::biggrin::biggrin:

Jetzt wird´s ja geschmacklich.........mag sein, daß ich durch meinen ersten (schrägen) geprägt bin, aber ich finde die wirklich schöner.Die CS-Schnautze ist zu flach.Und matt war mein schräger Grill auch...........
Aber ich fürchte, mein Herz hängt immer noch an dem ersten roten (schrägen) 9000er, insofern bin ich nicht objektiv. Aber ein Danke an alle Beteiligten für die Aufklärung :smile:
 
Das solltest Du als Besitzer einer großen Menge dieser Autos und langjähriger Erfahrung eigenlich wissen.
 
du findest (impliziert eine suche) hier im forum sogar eine umschlüsselungstabelle, dort sind alle 9k drinne und welche schadstoffklassen sie haben bzw. erreichen können ...
 
Zurück
Oben