Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeregt durch die Inspiration von rednose und einem ähnlichen Verlauf wie bei dir werde ich mal ALLE Masseverbindungen checken. Ich hab den Verdacht das da bei einer Reparatur was abgegangen bzw. eine Materialermüdung oder gar lose Verbindungen ein Thema sind.Es geht weiter….
ab gestern sagt das Display jetzt stetig,
dass mein Lenkradschloss auch defekt ist…..
Hilfe!
Hoffnung: Morgen kommt meine neue Batterie!
Hallo,Gerne ……
Gruß, Thomas
Gerne……das freut mich……Hallo,
Austausch des Zündschlosses hat gut geklappt. 2h, da ich vorsichtig war, um nicht irgendwelche Plastiknasen abzubrechen.
Danke nochmals und Gruß,
Niko.
Du hast PN……Hi @brose wärst du so nett und lässt mich per PN ebenfalls teilhaben? vieeeelen Dank schonmal
Du hast PN ……Moin,
habe jetzt nochmal alles abgeklemmt und jetzt hat sich die Fehlermeldung "Schlüssel nicht erkannt" manifestiert und, soweit ich weiß, gilt das für beide Schlüssel. Brauche ich dann kein Tech 2 zum Anlernen? (Habe ich irgendwo gelesen) Und eine Bitte an brose oder jemand anderen: Die Ausbauanleitung für das Schloss würde mir bestimmt auch weiterhelfen.
Lieben Dank
Steffen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen