- Danke
- 203
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist, im Gegensatz zum NSW und FSW grundsätzlich nicht zulässig. Damit dürfte es auch keine wirklich große Verbreitung finden.Hat jemand von euch evtl. schon mal zusätzliches Abblendlicht montiert?
Fragt sich, wer von uns beiden zuerst vergessen hat auf Senden zu druecken ;)PS: Hätte hier eigentlich als #5 stehen müssen. Aber irgendwie hatte ich verpennt, dann noch auf 'Antworten' zu drücken.
Das ist so ziemlich das Einzige, was mir an den neuen Autos gefällt, weil es zur Funktion passt - so unterschiedlich ist das... Erinnert mich irgendwie an die alten Winker...Schlimm sind auch diese Audi Disco-Lauflicht Blinker hinten
Stammtisch - da ist das so.Aus irgendwelchen Gründen sind alle "Danke"-buttons ausgeblendet.
Die habe ich auch seit Jahren verbaut und war trotz der häufigen Wechsel wegen der etwa einjährigen Lebensdauer (aber auch tagsüber mit Licht bei 35000 km) sehr zufrieden. Nach dem sich der Preis aber von ca. 45€ auf um die 20€ als paar reduziert hat, ist das mehr als vertretbar bzw. hat in meinem Fall der Arbeitgeber, weil Dienstwagen, bezahlt. Das sollte aber auch so einem die gute Sicht wert sein.
Du hast aber, wenn ich das richtig verstehe, keinen direkten Vergleich im selben (nicht gleichen) Fahrzeug zwischen den x-treme und den Racing? Denn das wäre ja das eigentlich interessante .Die habe ich auch seit Jahren verbaut und war trotz der häufigen Wechsel wegen der etwa einjährigen Lebensdauer (aber auch tagsüber mit Licht bei 35000 km) sehr zufrieden. ...
Nun habe ich die aufgrund eines vorübergehend Fahrzeugwechsels verbaut - und ich muss sagen die sind mega-hell.
https://www.amazon.de/Philips-12972RVS2-RacingVision-Scheinwerferlampe-Doppelset/dp/B01LWPJF1J
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen