- Registriert
- 12. Sep. 2012
- Beiträge
- 5.252
- Danke
- 2.031
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 7/93
- Turbo
- FPT
Doch, doch beide Male im XC60, auch wenn der aktuelle das Mopf-Model ist.
Allerdings lasse ich IMMER meine Scheinwerfer etwas höher stellen (Position am Stellrad innen auf "1" und dann lasse ich sie auf "0", also auf die Linie von dem "Ding" einstellen. Als ich den aktuellen XC60 im Dez. übernommen habe konnte ich eine Woche nichts sehen.
- Die Scheinwerfer waren extrem negativ eingestellt. (Volvo 1 1/2 Jahre alt und bei Volvo gekauft und gewartet)
- Mit den Standardleuchtmitteln musste ich immer daran denken
- irre, was für ein Schrottlicht die ergeben - Hauptsache die halten 12 Jahre. Ne, mit mir nicht, dann lieber jedes Jahr für 20€ Neue +150% und Licht satt.
Allerdings lasse ich IMMER meine Scheinwerfer etwas höher stellen (Position am Stellrad innen auf "1" und dann lasse ich sie auf "0", also auf die Linie von dem "Ding" einstellen. Als ich den aktuellen XC60 im Dez. übernommen habe konnte ich eine Woche nichts sehen.
- Die Scheinwerfer waren extrem negativ eingestellt. (Volvo 1 1/2 Jahre alt und bei Volvo gekauft und gewartet)
- Mit den Standardleuchtmitteln musste ich immer daran denken
- irre, was für ein Schrottlicht die ergeben - Hauptsache die halten 12 Jahre. Ne, mit mir nicht, dann lieber jedes Jahr für 20€ Neue +150% und Licht satt.
Zuletzt bearbeitet: