Stimmt das?? Saab will 3,0 TiD zurückkaufen??

Gelegentlich könnte man mal Punkt oder Komma in den Text werfen und Groß-und Kleinschreibung gibts auch noch, man kann´s sonst kaum verstehen. Muß ja nicht jeder wissen, daß man nicht in der Schule war...

.....
 
Gelegentlich könnte man mal Punkt oder Komma in den Text werfen und Groß-und Kleinschreibung gibts auch noch, man kanns sonst kaum verstehen. Muß ja nicht jeder wissen, das man nicht in der Schule war...

Gelegentlich könnte man ja mal einen Punkt oder ein Komma in den Text setzen und Groß- und Kleinschreibung gibt es auch noch. Man kann den Sinn sonst kaum verstehen. Es muss ja nicht jeder wissen, dass man nicht in der Schule war.

Fies, was?? Wer im Glashaus sitzt,....... ;)

Aber - Spaß beiseite - jeder schreibe, so gut er kann. Noten für Stil und Orthografie werden nicht vergeben und ich finde es nicht nett, Mitglieder ob ihres Schreibstils zu kritisieren. Unser Niveau im Umgang miteinander ist doch ein anderes, oder?
 
.... wird dann wohl Vorserie sein

genau so ist es - Vorserie!

ps: bin leider zu doof, richtig zu zitieren! Daher nur einkopiert.
 
Hallo,

habe es ja auch nur gehört...

Wieso die Rechnung ist doch gut. Wobei ich nicht glaube, dass die 10T Euro zahlen... Zudem es wohl teuerer ist, wenn alle 30TKm der Motor gewechselt wird und das bei 6000 Autos???
 
Gelegentlich könnte man mal Punkt oder Komma in den Text werfen und Groß-und Kleinschreibung gibts auch noch, man kanns sonst kaum verstehen. Muß ja nicht jeder wissen, das man nicht in der Schule war...
Sorry Marbo, und alle anderen user. Recht hast Du.
Ich gelobe Besserung.
 
Gelegentlich könnte man ja mal einen Punkt oder ein Komma in den Text setzen und Groß- und Kleinschreibung gibt es auch noch. Man kann den Sinn sonst kaum verstehen. Es muss ja nicht jeder wissen, dass man nicht in der Schule war.

Fies, was?? Wer im Glashaus sitzt,....... ;)

Aber - Spaß beiseite - jeder schreibe, so gut er kann. Noten für Stil und Orthografie werden nicht vergeben und ich finde es nicht nett, Mitglieder ob ihres Schreibstils zu kritisieren. Unser Niveau im Umgang miteinander ist doch ein anderes, oder?


Jetzt auch noch dieser Beitrag. Nett von Dir, aber er hat Recht. Danke
 
Gelegentlich könnte man ja mal einen Punkt oder ein Komma in den Text setzen und Groß- und Kleinschreibung gibt es auch noch. Man kann den Sinn sonst kaum verstehen. Es muss ja nicht jeder wissen, dass man nicht in der Schule war.

Fies, was?? Wer im Glashaus sitzt,....... ;)

Aber - Spaß beiseite - jeder schreibe, so gut er kann. Noten für Stil und Orthografie werden nicht vergeben und ich finde es nicht nett, Mitglieder ob ihres Schreibstils zu kritisieren. Unser Niveau im Umgang miteinander ist doch ein anderes, oder?

So iss er unser Moose :-), lässt Wochen, Monate und Jahre nichts von sich hören und dann erinnert er uns an unsere guten Manieren. Wenn ich sehe, wie sich Orthografie nach neuer deutscher Rechtschreibung schreibt, sträuben sich mir die Nackenhaare, ich kann mich an dieses das "ph" ersetzende "f" nicht gewöhnen, muss das Alter sein.

Schönen Abend

Luxi
 
Zurück
Oben