- Registriert
- 19. März 2007
- Beiträge
- 7.236
- Danke
- 1.144
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
... oder einfach nur der Preis für eine Seite!
Aber egal, angesichts von ca. 2000 EUR Reparaturkosten - da dürften die Unterschiede nicht sonderlich ins Gewicht fallen.
Bei Saab, inkl. Originalteilen und der Erneuerung von Lagern, Dämpfern und Bremsen >>> 3000 EUR.
---edit---
Sorry, war im falschen Film, dachte es handele sich um einen 9-3 I.
Bei einem 9-3 II ist das natürlich alles billiger, da Federbein und Stoßdämpfer aus einer Einheit besteht.
Aber egal, angesichts von ca. 2000 EUR Reparaturkosten - da dürften die Unterschiede nicht sonderlich ins Gewicht fallen.
Bei Saab, inkl. Originalteilen und der Erneuerung von Lagern, Dämpfern und Bremsen >>> 3000 EUR.
---edit---
Sorry, war im falschen Film, dachte es handele sich um einen 9-3 I.
Bei einem 9-3 II ist das natürlich alles billiger, da Federbein und Stoßdämpfer aus einer Einheit besteht.