Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, sind nicht zwingend.Letzte Frage: sind die W124-Unterlagen dann trotzdem zwingend?
hat übrigens bei mir wahre Wunder bewirkt. Habe jetzt die "Verstärkten" Federn von Skandix drinne und sonst nichts besonderes und der Wagen steht grade und selbst mit WoWa hinten drauf nicht sonderlich viel tiefer. Die gelieferten Federn von Skandix sind Lesjöfors.ok, danke Jungs, dann werd ich es erstmal mit den Federn probieren und gucken was das bewirkt.
Falls doch noch Federunterlagen in Frage kommen, hier hatte ich ein paar Teilenummern aufgelistet:
https://www.saab-cars.de/threads/nordic-federn-eibach-koni.8859/page-2#post-166349
Solange die funktionieren und dicht sind, nicht relevant.Sind die ersten aber rostigen Dämpfer, die voll funktionstüchtig sind TÜV-Relevant bzw. TÜV-KO ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen