Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oben die Verschraubungen sind ja nun nicht wirklich ein Vergnügen! Wenn ich da an den 9-3 denke...Wo gab es denn dabei Probleme?
Und für welches Auto sind die Dämpfer eigentlich?
Ich habe diese Quälerei im vorletzten Winter hinter mich gebracht und dann einem erfahrenen Saabschrauber voller Stolz berichtet, wie ich mit selbstgefeiltem Spezialwerkzeug der Lage Herr geworden bin.
Seine Reaktion hat mich dann eher frustriert: "Wieso hast nicht einfach 'nen Druckluftschrauber genommen? Die Trägheit der Dämpferstange reicht aus, damit kriegst die Mutter oben lose und auch wieder fest."
Beim nächsten Mal würde ich das auch probieren. Da braucht man allerdings auch die passende Nuss - weder zu kurz noch zu lang - damit noch Platz für ein Kardangelenk zwischen Nuss und Verlängerung bleibt.
Viel Erfolg!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen