Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
W,,,Und dann die wichtigste Frage: Wo bekomme ich eine solche Schraube her? Ich nehme mal an, das ist keine Normschraube sondern was besonders festes, oder? Bei den üblichen Verdächtigen finde ich nichts...
Hast Du zufällig die Maße bei der Hand? Dürfte wohl eine Feingewindeschraube sein. Allerdings hätte ich nicht auf Baumarktware sondern auf was Hochfesteres getippt...
Aus meinem riesen "Schraubeneimer"Wo hattest Du Deinen Ersatz her?
Super, das vereinfacht mir dei Sache enorm. Danke!!Sechskantschraube DIN931-M12x110-8.8-feuerverzinkt
Sechskantmutter selbstsichernd, hohe Form DIN982-M12-A4(Edelstahl)
Ja, 'Flex' schoss mir auch als erster Gedanke durch den Kopf.Am schnellsten geht es natürlich mit einem Trennschleifer, ...
Genau. Die Dinger haben noch ein recht gutes Verhältnis aus möglichst schmalem Schnitt und nicht all zu kurzer Standzeit.Ich nehme bei solchen Arbeiten 0,5mm Scheiben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen