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Oh man, hab mich grade in das federbeinthema eingelesen. Ich hab la gewusst, dass es nicht ganz billig ist. Aber hab mich schon erschrocken, als ich in anderen threads schnell mal über 1000 euro für den austausch gelesen habe. Habe meine gestern angeguckt. Sehen angegriffen aus, deutliche rissbildung. Kann man die problemlos selber wechseln?
hat jemand mal die reparaturlösung ausprobiert? Wo habt ihr das schweißen lassen? Wie tief kann man die schweissnaht ansetzen? Würde die buchse natürlich gerne unterhalb des rostbefalls ansetzen. Wird der verrostete teil abgesägt und die buchse stirnseitig angeschweißt oder wird die buchse aufgesteckt und dann am umfang des federbeins fixiert?
hat jemand mal die reparaturlösung ausprobiert? Wo habt ihr das schweißen lassen? Wie tief kann man die schweissnaht ansetzen? Würde die buchse natürlich gerne unterhalb des rostbefalls ansetzen. Wird der verrostete teil abgesägt und die buchse stirnseitig angeschweißt oder wird die buchse aufgesteckt und dann am umfang des federbeins fixiert?