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Hallo zusammen,
möchte nun mal Stoßdämpfer tauschen.
Bin an der Hinterachse angekommen. Nun gibt es Probleme.
Die Buchse des Dämfers und des Bolzen an der Achse sind ein Teil, zumindest zu einem Teil verrostet.
Nabe habe ich ab gehabt um mal so richtig gegenwämsen zu können.
das einzige was passiert, das innere Blech der Achse verbiegt sich. Mein Vorhaben nun:
rechts und links des Dämfers den Bolzen durchtrennen. Oder wie verfahrt ihr in solcher Situation. Ich hab Rostlöser versucht, mehrmals, Einwirkzeit über Nacht, außerdem erhitzen.
Außerdem, muß ich den Original Bolzen verwenden oder reicht auch ne 8.8er M12 x110?
Danke
möchte nun mal Stoßdämpfer tauschen.
Bin an der Hinterachse angekommen. Nun gibt es Probleme.
Die Buchse des Dämfers und des Bolzen an der Achse sind ein Teil, zumindest zu einem Teil verrostet.
Nabe habe ich ab gehabt um mal so richtig gegenwämsen zu können.
das einzige was passiert, das innere Blech der Achse verbiegt sich. Mein Vorhaben nun:
rechts und links des Dämfers den Bolzen durchtrennen. Oder wie verfahrt ihr in solcher Situation. Ich hab Rostlöser versucht, mehrmals, Einwirkzeit über Nacht, außerdem erhitzen.
Außerdem, muß ich den Original Bolzen verwenden oder reicht auch ne 8.8er M12 x110?
Danke