So viel nettes hier. Hab noch ein paar durchaus nette Bilder.
Jeweils die Schrauben raus und den Dübel rausnehmen. Der Kühlergrill ist unten an den Scheinwerfern nur eingehakt und läßt sich einfach hochnehmen.
Beide Blinkleuchten ausbauen.Schraube raus und dann nach vorne herausziehen.
Die Wischerarme abnehmen. Die Mutter 2-3 Umdrehungen lösen und dann die Wasserpumpenzange ansetzen. Oder einen Abzieher verwenden.
Beide Scheinwerfer ausbauen. 3 Schrauben und ein Pips oben aussen.



Wischermotoren ausbauen, jeweils 2 Muttern und dann nach hinten herausfummeln.
Unter das Auto legen und die Abdeckplatte der Standheizung lösen, wenn vorhanden. Ebenso die untere Motorverkleidung wegbauen. Das Foto davon ist weg, aber das ist selbsterklärend.
Unten liegenbleiben und die Stecker der Nebelscheinwerfer abziehen. Ebenso den Stecker des Temperaturfühlers mittig unterm Nummernschild. Den Kabelbaum aus den Metallclipsen der Stoßstange nehmen und runterlegen.
Eine Schraube unten an den Ecken rausdrehen.
Wieder aufstehen um diese Schraube im Radlauf lösen zu können.
Auf beiden Seiten die Mutter ertasten und lösen. Das wäre jetzt unter der Blinkleuchte.
Nun läßt sich die Stoßstange ein wenig abziehen, damit man die Radhausschale hervorgefummelt bekommt. Hier schneidet es mitunter ein wenig in die Hände, die Radhausschale ist relativ scharfkantig.
Nun noch oben 4 Schrauben auf der Traverse lösen. Hier sind die Bilder auch verschollen, die Schrauben sitzen dort, wo die Scheinwerfer saßen. Quasi links und rechts von den Scheinwerfern eine. Siehste schon.
Dann die Stoßstange nach vorne abziehen. Die Stoßstange ist labberig und schlägt schnell mal mit einer Ecke gegen den Kotflügel. Beim ersten Mal würde ich mir hier dann Hilfe holen. Die Stoßstange ist aber nicht allzu schwer, die läßt sich gut händeln. Man sieht halt beim Abnehmen die Stoßstangenecken nicht und ist schnell irgendwo gegengekommen.