Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau Dir auf jeden Fall den Verteilerfinge genau an. Wenn der ohne Kohlestift auf der Feder gedreht hat, könnte der auch beschädigt sein.Doch, die von Skandix! (oder stand da für Bosch? mmhhhhh)
Den hab ich mir auch gleich geordert. Sind die von Sk...dix schlecht?Schau Dir auf jeden Fall den Verteilerfinge genau an. Wenn der ohne Kohlestift auf der Feder gedreht hat, könnte der auch beschädigt sein.
Den hab ich mir auch gleich geordert. Sind die von Sk...dix schlecht?
[Da fallen mir nur die 2 am "Speicher", oder was diese große Plastikbombe im rechten Radhaus auch immer sein soll, ein. Die mal kontrolliert?]
Ich hatte meinen danals geöffnet und trocken gefòhnt. Danach dir Kappe mit Silikon wieder eingesetzt. Es gab keine Probleme mehr mit dem Lmm.Ah, Frage: Kann man den LMM öffnen, trocken und anschließend wieder so verschließen, dass der auch dicht bleibt? Oder anders gefragt: Bringt das etwas?
Check mal die direkt an der Heizung (Radioschacht) so wie es KGB gesagt hat. Du hast Fotos von der rechten Seite gemacht. Wenn du da weiter in Richtung Tür gehst (also im Raum hinter dem Rad, findest du dort diesen "Speicher" an den zwei Unterdruckschläuche gehen. Die kannst du auch mal prüfen, wenn du gerade die Haube offen hast :)Ins rechte Radhaus verlaufen 2 Unterdruckschläuche? Werd ich mir ansehen, obwohl im rechten Radhaus ja nix gemacht wurde. Was wir gemacht haben ist: Die Stromleitung vom Subwoofer wurde ans Batteriekabel und ein weiteres (beiges) Kabel dazugeklemmt. Das hellere rote Kabel ist die Stromleitung des Subwoofer, das dünklere rote Kabel von der Batterie und unten die beige Leitung. Die Klemmanschlüsse der Leitungen haben wir vorher gereinigt. Hat jemand eine Idee, was sich hier nicht verträgt? Vielen Dank!Anhang anzeigen 119961Anhang anzeigen 119961
Rege Beteiligung hier.. Danke dafür!Ich hatte meinen danals geöffnet und trocken gefòhnt. Danach dir Kappe mit Silikon wieder eingesetzt. Es gab keine Probleme mehr mit dem Lmm.
[Du bist am Radioschacht gewesen und hast beim Anschließen des Subs einen der Steuerschläuche vom Luftverteiler abgerissen...
Ups, hab ich ganz übersehen, danke für den Hinweis, Boris! Ist dieser 'Steuerschlauch' am Luftverteilungsregler, der sich unterhalb vom Radio befindet, angeschlossen?
]
[Check mal die direkt an der Heizung (Radioschacht) so wie es KGB gesagt hat. Du hast Fotos von der rechten Seite gemacht. Wenn du da weiter in Richtung Tür gehst (also im Raum hinter dem Rad, findest du dort diesen "Speicher" an den zwei Unterdruckschläuche gehen. Die kannst du auch mal prüfen, wenn du gerade die Haube offen hast :)
]
Danke Jan, werd ich mir morgen anschauen. Es ging ja alles genau an dieser Stelle durch, insofern wärs leicht möglich, daß sich hier (oder im Radioschacht) einer der Unterdruckschläuche abgelöst hat.
Übrigens, nach meinem bisherigen Verständnis gibt es zwischen 16V-Sauger, LPT und FPT keine Unterschiede sowohl bei der Verteilerkappe, als auch beim Finger. Kriegst Du bei Fl...er!
Ich würd ja auch keinen herkömmlichen Hochdruckreiniger verwenden, mit Drücken jenseits der 90 bar, aber so ein Waschanlagenreiniger sollte kein Problem darstellen. Und ich stehe dazu, grad den Motor meines 900 halte ich sauber und reinige den jedes Jahr. Ich halte da auch nicht in den glühend heißen Motor rein, lasse den vorher 20 Min. auskühlen und fahre auch sehr vorsichtig zur Waschanlage. Auf einen glühend heißen Krümmer oder Turbo halte ich den Stahl auch nicht.mE hat Wasser im Motorraum nichts zu suchen. Und wenn dann nur als Spritzwasser von unten, aber niemals mit Hochdruck reingepresst.
[Die Schläuche stecken alle nochmal auf einem Adapter, der wie ein Kompaktstecker mit Rastnasen hinten am Schalter befestigt wird. ]
Du meinst das weiße Teil auf dem Bild mit den 8 Anschlüssen? Da dran sollten dann 8 Schläuche dran sein, richtig?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen