Strom fürs Handy

So...
das Ablagefach habe ich dank Flemming mit sanfter Gewalt rausbekommen.
Zigarettenanzünder raus ist recht fummelig und nervig und da ich ihn nicht brauchte, habe ich ihn kurzerhand zerbröselt.

So wollte ich das;
Das sieht gut aus……:top:……

Gruß, Thomas
 
Schoin. Zeigt der auch den Ladestrom für beide Buchsen zusammen an wenn da was dran hängt?


Moin Flemming

Das USB-Auto-Ladegerät mit eingebauter digitalen LED- Batterie Anzeige, zeigt den Spannungstatus der Batterie des Fahrzeugs in Echtzeit an. Somit hast du auch die Lima bei laufendem Motor im Blickfeld.
Auch bei eingestöpselten Ladekabeln und Verbrauchern dran, zeigt es nur die aktuelle Spannung der Batterie. Funktioniert wie beim Zigarettenanzünder nur über eingeschaltete Zündung, da ich da den Strom abgenommen habe.

Grüssle
 
THX. Meins schaltet dann um auf Strom, Ampere. Eher ungewolltes Feature, ich wollte auch die Batteriekontrolle haben für ein Problemauto (das Batterien frisst).
 
Das sieht gut aus. Der Adapter im Zigarettenanzünder ist oft eine wackelige Lösung. Was ist das für eine Ladebuchse bzw. wo gibt es diese?
Viele Grüße
Rolf
 
ich habe bei mir so ein Teil drinnen:

https://www.ebay.de/itm/3in1-12V-24...969856?hash=item521b473580:g:HawAAOSw0oFcth2~

funktioniert auch ganz gut, der USB Port bringt 1,5A und reicht für die meißten Smartphones.
Irgendwann bastele ich mir noch eine Induktionsladematte passend fürs Ablagefach.

Induktionsmatte ist auch nicht schlecht :top:



Das war mir alles zu wackelig, hatte das Jahrelang im Firmenauto ...
THX. Meins schaltet dann um auf Strom, Ampere. Eher ungewolltes Feature, ich wollte auch die Batteriekontrolle haben für ein Problemauto (das Batterien frisst).

Das mit der Ampereanzeige kannte ich auch noch nicht, habe ich mir aber mal rausgesucht :top:



Das sieht gut aus. Der Adapter im Zigarettenanzünder ist oft eine wackelige Lösung. Was ist das für eine Ladebuchse bzw. wo gibt es diese?
Viele Grüße
Rolf

wackelig ist Mist ... deswegen habe ich mir die Lösung gesucht. Du hast PN ...
 
Zurück
Oben