- Registriert
- 16. Okt. 2004
- Beiträge
- 8.067
- Danke
- 3.469
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
Wenn der Sturz nicht stimmt...würde ich defekte Kugelköpfe der Querlenker vermuten. Total ausgeballert.
Sollte dann aber schon Geräusche bei Quer-Rillen der Fahrbahn verursachen...Poltern bei Unebenheiten, Gillideckel zum Beispiel.
Sind diese beweglichen Teile intakt und ohne Spiel...dann hat der Wagen einen Unfallschaden erlitten und Achsteile sind verbogen.
Ist dem jetzigen Besitzer nichts bekannt...ist Raten angesagt.
Verbogener Querlenker...könnte sein...kann man aber nicht sehen...nicht bei einem Grad Unterschied!!!
Ich tippe auf verschlissene Kugelköpfe!!!
Lenkrad steht nach der Spureinstellung schräg...dann wurde die Spur nur einseitg eingestellt.:(
Vermutlich rechts, weil der Sturz links nicht passt,
Dann müsste das Lenkrad nach links zeigen.
Bei Geradeaus-Lauf steht das Lenkrad nach links versetzt.
Werkstatt wechseln und auf Kontrolle der beweglichen Teile bestehen...und noch mal messen lassen.
Ein Gerät kann auch defekt sein!
Sollte dann aber schon Geräusche bei Quer-Rillen der Fahrbahn verursachen...Poltern bei Unebenheiten, Gillideckel zum Beispiel.
Sind diese beweglichen Teile intakt und ohne Spiel...dann hat der Wagen einen Unfallschaden erlitten und Achsteile sind verbogen.
Ist dem jetzigen Besitzer nichts bekannt...ist Raten angesagt.
Verbogener Querlenker...könnte sein...kann man aber nicht sehen...nicht bei einem Grad Unterschied!!!
Ich tippe auf verschlissene Kugelköpfe!!!
Lenkrad steht nach der Spureinstellung schräg...dann wurde die Spur nur einseitg eingestellt.:(
Vermutlich rechts, weil der Sturz links nicht passt,
Dann müsste das Lenkrad nach links zeigen.
Bei Geradeaus-Lauf steht das Lenkrad nach links versetzt.
Werkstatt wechseln und auf Kontrolle der beweglichen Teile bestehen...und noch mal messen lassen.
Ein Gerät kann auch defekt sein!