Stuttgarter Saab schauen

Ha,

hat das Alter doch noch lichte Momente ..... :daumenhoch

Grüsse,

Jörg

Hallo,

ich wäre auch dabei, wenn ein neuer 9-3 SC erlaubt ist :biggrin

@ schnitzl:
natürlich dürfen auch opel kommen! :engel2
hrhr, spaß, unser 902 ist ja auch zu gm-zeiten entstanden :00001943

hehe, war doch nur spaß.

wie war des letztes jahr?
"ich steh da neben dem OPEL..." (zu unserem 900!)
grrrrr

;)

*grins*

der neue 9-3 ist so sehr Saab dass er nur in Trollhattan gebaut werden kann :00000299
Ist also wie bei 9000, 9-5 usw.
imho der einzige pure Saab ist grad der Aero-X :biggrin (oder man muss seeehr weit in der Zeit zurück...)

Das wichtigste ist doch das das Feeling stimmt, und das tut es! :daumenhoch

ups, sry ich werd schon wieder OT.... *duck*

Also wann und wo ist das jetzt ?

Grüße Hardy

Hardy schrieb:
Also wann und wo ist das jetzt ?

Grüße Hardy

Ich glaube momentan sind wir noch in der Vorschlagsphase. Die Tendenz bis jetzt ist allerdings klar

a) Wo = schnitzl's Link

b) Wann = ab Mitte Mai

@ raoul_duke

Irgendwann sollten wir jetzt 'ne deadline für Vorschläge festlegen und dann Knöpfe dranmachen.

Hälsningar,

9000-aero

Jep, packen wir's an:

Die meisten haben ja Mönchwasen vorgeschlagen. Ist bis jetzt also auch der Favorit.

Mein Terminvorschlag wäre der 13. Mai 2006.

Das ist auch der Termin, für den beim Forums-Treffen die meisten abgestimmt haben.

Uhrzeit könnten wir dann wieder 16:00 Uhr ausmachen. Das hat das letzte Mal ganz gut geklappt und um die Uhrzeit macht der Schuppen auch auf.

Die Deadline für weitere Vorschläge können wir ja auf den 31. März legen.
Das ist noch ein bisschen Zeit zum Ideen sammeln und wir haben auch noch ein bisschen Luft bis zum Treffen selbst (damit sich jeder drauf vorbereiten kann ;-).

Bis jetzt ist ja keine Ausfahrt dabei.
Wenn jemand Lust hat was Kleines in die Richtung was zu organisieren, dann bitte auch bis zur Deadline melden.
Dann können wir das auch noch genauer absprechen und auch planen.

Also dann, bis dann!
raoul_duke

13. Mai ist super, 16 Uhr auch. Gemütliches Zusammensitzen würde mir schon genügen, Ausfahrt gibts ja schon am 6.5. und im Oktober dann wieder ;-)
Bei mir würde es also passen. Was ist mit den anderen?

Hallo,

der Schwarzwald ist ja quasi nebenan, da gibts bestimmt ein paar nette Touren :karate

MfG

wegen ausfahrt:

wenn man eine ausfahrt bis genau 16.00 uhr plant, kann man ja dann entscheiden ob man nur zum schwätzen und schauen (also ab 16.00 uhr) oder auch zusätzlich die ausfahrt mitmachen will.

@schnitzl:
lust eine zu planen? ;)

raoul_duke schrieb:
wegen ausfahrt:

wenn man eine ausfahrt bis genau 16.00 uhr plant, kann man ja dann entscheiden ob man nur zum schwätzen und schauen (also ab 16.00 uhr) oder auch zusätzlich die ausfahrt mitmachen will.

@schnitzl:
lust eine zu planen? ;)
Hm, wenn ich ne Tour plane dann kommen wir irgendwo raus nur nicht am Mönchwasen :00000284

Wenn, dann kann ich mir frühestens nächste Woche dazu mal Gedanken machen...

Gruß

13. Mai ist gut, ob mit oder ohne Ausfahrt.

Cheers,

Jörg

raoul_duke schrieb:
wegen ausfahrt:

@schnitzl:
lust eine zu planen? ;)
da ich noch nie eine mitgemacht habe geschweige denn geplant, hab ich mal ein paar Fragen hierzu:
- wie lange dauert so ne Ausfahrt in der Regel?
- ist sowas ne reine Fahrt oder mit 250.000 Zwischenstopps?
- kann das auch jemand anderes Planen? :engel2 :biggrin

Ich war auch noch nie bei einer dabei, darum habe ich ja auch Abstand von der Planung übernommen ;)

Wenn eine dabei wär, dann könnte man sie als so kleines Extra-Bonbon zum Treffen sehen. Wenn keine Ausfahrt dabei ist, ist auch gut :-)

@ Schnitzel: Du hast ja meine Mail-Adresse. Ich kann Dir ein paar Tipps geben, habe so meine Erfahrungen mit Ausfahrten ;-)

Viele Grüsse

Carsten

Zurück
Oben