Suche 900 Turbo meines Vaters

Registriert
26. Mai 2019
Beiträge
183
Danke
22
SAAB
900 I
Baujahr
91
Turbo
Ohne
Hi ihr Alle,

mein Vater hat um das Jahr 2000 folgenden Saab 900 Turbo besessen.
Leider habe ich momentan nur dieses angeschnittene Bild und mich würde interessieren, ob das Fahrzeug noch lebt.
(Kann natürlich alles mit dem Fahrzeug passiert sein)

Innenausstattung war beige bzw braun Velour.

Ich hatte ihn Eigtl kräftiger grün in Erinnerung.
Falls jemand mal schauen will, ob Klaus-D. Schmidt Vorbesitzer war, freu ich mich.

Wäre wie ein 6er im Lotto. :)

Danke euch!

FC411204-27DC-4B29-8391-BA651A62DE22.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
optimist :smile:
 
Sieht nach Malachitgrün aus, also ein MY ab 1986...
 
Hi ihr Alle,

mein Vater hat um das Jahr 2000 folgenden Saab 900 Turbo besessen.
Leider habe ich momentan nur dieses angeschnittene Bild und mich würde interessieren, ob das Fahrzeug noch lebt.
(Kann natürlich alles mit dem Fahrzeug passiert sein)

Innenausstattung war beige bzw braun Velour.

Ich hatte ihn Eigtl kräftiger grün in Erinnerung.
Falls jemand mal schauen will, ob Klaus-D. Schmidt Vorbesitzer war, freu ich mich.

Wäre wie ein 6er im Lotto. :)

Danke euch!

Anhang anzeigen 228508
Ich drück Dir und deinem Vater die Daumen. An ähnliches hatte ich auch schon des Öfteren bei dem Cabrio meines Onkels überlegt…
 
Ich habe es tatsächlich geschafft, den e38 meines Vaters in der Nähe von Leipzig aufzutreiben. Die Recherche führte über eine zugegebenermaßen leicht konstruierte Abfrage beim KBA zum Erfolg. R6, 6G, blau in blau. :love: Allerdings ist er jetzt auch bei einem Autofreak gelandet, der ihn vorerst nicht rausrücken will. :damnmate: Aber immerhin verkommt er nicht und ich freue mich darauf, ihn vllt zum H-Kennzeichen wieder zu übernehmen. :biggrin: Viel Erfolg dir!
 
Ich drück Dir und deinem Vater die Daumen. An ähnliches hatte ich auch schon des Öfteren bei dem Cabrio meines Onkels überlegt…

ja ich seh das realistisch, was die Chancen angeht.
Aber ich dachte, ich schau mal was sich ergibt.
:)
 
Ich habe es tatsächlich geschafft, den e38 meines Vaters in der Nähe von Leipzig aufzutreiben. Die Recherche führte über eine zugegebenermaßen leicht konstruierte Abfrage beim KBA zum Erfolg. R6, 6G, blau in blau. :love: Allerdings ist er jetzt auch bei einem Autofreak gelandet, der ihn vorerst nicht rausrücken will. :damnmate: Aber immerhin verkommt er nicht und ich freue mich darauf, ihn vllt zum H-Kennzeichen wieder zu übernehmen. :biggrin: Viel Erfolg dir!

Oh ha! Aber immerhin weißt du, wo die Kiste sitzt.
Vllt. Musst du mir per DM mal erklären wie du das gemacht hast mit dem KBA!
 
Was ist denn die Pozilei befähigt bei einer Kennzeichenabfrage zu sehen? Andersrum VID können die zumindest auf "gestohlen gemeldet" prüfen... nur so ne Idee
 
Screenshot 2021-02-15 234935.jpg1988................

$_58.jpg
2021 - Ludwigshafen, ein trostloser Anblick

a1.jpg32 Jahre später ( mittlerweile 34 Jahre ) Den Zettel auf der Scheibe hat der FOH gelegt, weil seinerzeit immer wieder Leute kamen die den Wagen kaufen wollten.
Es war allerdings nicht MEIN Opel, sondern das gleiche Sondermodell, der gleiche Zulassungsmonat und mein erstes neues Auto mit dem meine Frau und ich viele schöne Reisen und Ausflüge verbinden.

Ich verstehe daher sehr gut wer das Auto seiner Eltern ( das Auto seiner Kindheit ) sucht und dann noch findet - das kann schon sehr emotional sein.
 
Zurück
Oben