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Schau Dir den innenraumsensor über dem Regler für die Sitzheizung BF genauer an.
Schau Dir den innenraumsensor über dem Regler für die Sitzheizung BF genauer an.
Im Display geht's Licht an . Sonst passiert nichts.
Original sitzt doch der Sensor unter den Sitzheizungsschaltern. Jemand eine Idee, warum die man vertauschen sollte?
Hoerst Du nicht mal ein Ticken im Motorraum? Das Geblaese geht eher selten kaputt, das sollte man auch anlaufen hoeren.
Das hatte ich noch nicht. Bei mir waren es immer Teile der Verbrennung (Flammwaechter, Gluehkerze). Bei Dir bekommt entweder die Heizung keinen Strom bzw kein Signal zum Starten, oder die Zeitschaltuhr ist kaputt. Bei Variante mit Schaltuhr gibt es kein eigenes Steuergeraet. Man kann die Heizung erweitern mit Modulen fuer den Start ueber Fernbedienung oder Handy, aber bei der Grundvariante liefert die Schaltuhr das Signal.
Hast du dann an der Heizung oder den abgehenden Schläuchen Knister/Knackergeräusche bevor sie abschaltet? Wäre ein Hinweis das das Wasser drinnen kocht. Ist bei mir auch der Fall gewesen und die Ursache ist Luft im Kühlmittel dort. Die Heizung kann (am originalen Einbauort) schlecht entlüftet werden, weil der Bogen der Kühlschläuche höher ist als der Pegel im Ausgleichsbehälter. Außerdem ist sie (bei mir) nur passiv in den Wärmetauscher-Kreislauf eingeschleift.Bei mir ist aktuell der Fehler, dass die Heizung anläuft, aber im ersten Loop wieder spült.
Ich habs fast aufgegeben, ...noch ist ja warm. Aber deshalb sollte ich wohl auch jetzt nochmal schauen.
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