Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Planken sind grundsätzlich lackiert.Frage: ist deine Beplankung lackiert?
Die Planken sind grundsätzlich lackiert.
... aber Du erinnerst Dich immer noch an die Swiss-Edition ... ist doch toll!kenn mch mit dem alt-eisen nicht so aus -- suchst du so was ?
... und auch noch die seitlichen Innenraumluftklappen über den hinteren Radläufen!die Aeros mit weissen Planken, weissen Aussenspiegeln und weissem Kühlergrill und der "Aero" aufschrift an den seitlichen Planken, so wie auf einigen Fotos oben, das sind Schweizer Sondermodelle
Selbstverständlich, Besitzer ist seinem Fahrzeug treu!@hb-ex: Wie alt sind deine Fotos vom 900er mit dem Glarner-Kennzeichen? Ist der Besitzer bekannt?
Jein. Dies war zwar Standard, jedoch gab es Sondermodelle mit Planken in Wagenfrabe.Grundsätzlich in Metallic Grau?
man, man, dat habe ich doch glatt vergessen!... und auch noch die seitlichen Innenraumluftklappen über den hinteren Radläufen!
... gab's als Editions-Ausgabe nebst Weiss auch in Silber, Odoardograu, Rot und Schwarz bis ca. 1990.man, man, dat habe ich doch glatt vergessen!
dat war doch mein Traum SAAB, nur habe ich dann keinen mehr bekommen, dann habe ich halt einen Aero S in Grün gekauft...
Wie gestaltet sich denn die Pflege der Folie eines folierten Autos? Pflegt man überhaupt? Wie wäscht man pfleglich?
Nee, dann hätt' ich geschrieben "(Noch) meiner", ich meinte aber "Noch einer (und zwar meiner)"willst Du Dich trennen?
Nette Flotte und konsequente Farbwahl!... da war ich wohl mit meiner weißen Flotte ...
Glaub ich Dir sofort, würde den auch nicht hergeben; so sahen ungefähr unsere Aero-Swiss-Edition's aus!Ich geb den nicht mehr her...
... eben!... als ich vor 10 Jahren mit weiß anfing, hielt man das noch für eine unmögliche Farbe. Empfindlich und so..... stimmt gar nicht....
... sofern nötig, fahre seit fast 30 Jahren weisse Saab's und habe damit genau sowenige Probleme gehabt wie mit anderen Farben! Mein aktueller Fahrzeugpark zählt wieder 7 weisse von 99 über 901 zum 9k!...Einfach öfter mal waschen und sieht immer gut aus....
Als ich den vor Jahren gekauft hab, lag auch noch ein angeknackster Kühlergrill mit weiss lackiertem Inlay im Kofferraum.Glaub ich Dir sofort, würde den auch nicht hergeben; so sahen ungefähr unsere Aero-Swiss-Edition's aus!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen