Suche das Schema zu Innenspiegel dimmbar

Danke
3
SAAB
9-5
Baujahr
1999
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo
Habe einen Dimmbaren Innenspiegel ,den ich nachrüsten möchte.Dazu brauche ich das schema um ihn anzuschliesen
Gruss Daniel

Hallo Yoyo

Besten Dank,Das Hilft !!!

Gruss Daniel

hallo,der link funktioniert nicht!
wie wirde der spiegel nun angeschlossen?

vorab,vielen dank

ist doch alles misst was hier geschriebn steht!!!!
kommt doch mal auf den punkt!!!!
immer nur so ein wischi waschi!!!!
der stecker am spiegel hat fünf kabel.ihr benötigt aber nur den schwarzen(-) und den roten(plus/zündpl)
masse und zündplus,könnt ihr euch von der innenraumbeleuchtung(schwarzer stecker)abgreifen.
und siehe da,es funktioniert!!!!!
ein schönes tiefblau entsteht(finger auf forderen sensor)!!!!!!!!

Wer lesen kann.............aber Höflichkeit ist eh etwas überbewertet hab ich den Eindruck.............Hauptsache erstmal einen auf dicke Hose machen.............dann auf die Rechtschreibung achten...............sagt schon einiges..................
Gruß,Thomas

Oder es hat sich wieder ein "genervter Markenschrauber" verlaufen, der uns zeigt was Sache ist ... die sterben nie aus!

Die Art und Schreibweise lässt darauf schließen, dass die Medikation zudem noch nicht ganz ideal umgesetzt wird :nurse:

oooooohhhh,habt ihr einen schreibfehler gefunden!?habt ihr echt toll gemacht!hier ein kuss dafür.
anstelle nach nützlichen lösungsantworten zu suchen,kann man natürlich auch nach rechtschreibfehlern suchen.so praktizieren es die trockenen theoretiker!!!!!

aber nochmals vielen dank für den versuch!

achso,habe alles klein geschrieben.ist auch ein fehler!!!! ;-)

Zurück
Oben