Suche Ersatzteile für Saab 99LE 2,0 Automatik Bj.73

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Suche für Saab 99LE 2.0 Automatik Bauj.03/73 die folgenden Teile: gut erhaltenen Benzintank, gut erhaltene Felgen nach möglichkeit Alufelgen. Bin auch dankbar für Tipps welche Felgen ich montieren bzw. fahren darf. Wassertank für Scheibenwaschanlage, Wasserpumpe und evtl. weitere Teile. Wäre an allen Adressen mit noch vorhanden Teilen eines 99 vom Bauj.73 interessiert. Würde auch gerne zu Saab99-Besitzern bezüglich Erfahrungsaustausch Kontakt aufnehmen.
Vielen Dank
Gruß Andreas
 
Du brauchst einen Tank bis Modelljahr '74, der spätere passt nicht. Es passen prinzipiell alle 99-Felgen auf dein Auto, zeitgenössisch und original sind die Fußballfelgen. Auch nett sind z.B. die hier:

- einmal Felgen -

oder die:

- zweimal Felgen -

Ich habe übrigens noch zwei Druckfühler und ein Steuergerät für die D-Jetronic. Falls Interesse besteht, schick mir einfach eine PN.
 
Super vielen Dank für deine Antwort hast mir damit bereits sehr geholfen. Wäre Dir danbar wenn Du mir noch eine Adresse nennen könntest bei der ich die Felgen mit Speichen und evtl. einen Tank noch bekommen könnte.
Gruß Andreas
 
Die Minilights (Bild 1) zu bekommen könnte schwer werden - Fussballfelgen hätte ich noch 4 an Lager auch Inka (Bild 2) könnte ich sicherlich noch 4 in meinem Keller finden... schreib mir doch ne PN.
 
Zurück
Oben