- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
2000€ finde ich ok
Klar:-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2000€ finde ich ok
Sehr wahr! Aber ich könnte ja dem Kollegen meine alte Tür vermachen … :-) Nun ist Kamen nicht unbedingt nahe Mannheim, aber ich fühlte mich bei Arne ganz ok aufgehoben.
Falls der Wagen in Mannheim für eine Besichtigung einigermassen zugänglich ist, könnte ich das etwas genauer ansehen,
aber die Bilder vermitteln schon jetzt den Eindruck, dass das ein umfangreicheres Projekt wird
.
Als Geld-Anlage eher nicht tauglich.
Naja, im Außendienst kommt das mit den Spritkosten heutzutage schon so hin.Stimmt, die o.g. Unterhaltskosten für ein ordentlich gewarteten 900Turbo sind vollkommen daneben.
Stimmt, du warst ja Zeuge wie ich mit 180 km Restreichweite losfuhr und mit 230 km (nach gefahrenen 40 km) ankam. Vorsprung durch TechnikKlar die Vertreter-AudiBMWMercedes fahren ja gratis
Doch, genau das habe ich vor 20 Jahren getan - weil es unbedingt ein 900er sein musste. Seitdem habe ich so alles erlebt, was man mit einem alten Auto eben so alles erleben kann. Emotional und finanziell. Wenn ich mir aber aber so manche E-Klasse anschaue, dann habe ich noch Glück gehabt. Sehe ich aber nen Golf II oder nen Peugeot 205, dann macht mich deren gutes Blech echt neidisch.Muss ein Auto immer eine Wert-Anlage sein?
Muss sich das Auto immer rechnen?
Wenn es wirklich danach geht, dann könnte man das Forum hier sehr wahrscheinlich auf der Stelle dicht machen.
Es wird wahrscheinlich zu so gut wie jedem Saab-Modell IMMER!!! eine günstigere Alternative zur Fortbewegung geben.
Sei es der günstigste Dacia als Neuwagen wenn man Vielfahrer ist, irgendwelche Rest-TÜV-Autos die man 6 Monate über den TÜV zieht und dann in den Export abschiebt.
Aber auf den Allerletzten Cent zu schauen ist beim Auto fahren nicht immer alles.
Wenn einem das Auto gefällt, soll man es fahren. Wenn es einem nicht gefällt, dann nicht.
Wenn man sich das nicht leisten kann, so viel Eigenverantwortung sollte man jedem erwachsenen Menschen zutrauen, dann wird man schon das Richtige tun.
Wer auf den letzten Cent schauen muss weil er sonst nix mehr zu essen im Kühlschrank hat kauft sich eh keinen 900
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen