Karosserie Suche Farbcodes 902 Modelle, welche Farben waren selten?

Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
298
Danke
9
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
Suche originale Farbcodes für den 902 die damals schon sehr selten waren, wer kann weiterhelfen ?
 
Kann mir jemand einen Saab in dem Farbton 294 Nocturnblau Met. und 301 Olivgrün Met. Arbor Green Met. zeigen ?
 
Copper Bronze ist ja mal ne geile Farbe für den 9-3 I :eek:
Hat die schonmal jemand live gesehen?
 
Mein Cabrio ist "Cayenne Red", hat jemand auch diese Farbe? Sieht in der Sonne aus wie Orange...
 
Copper Bronze ist ja mal ne geile Farbe für den 9-3 I :eek:
Hat die schonmal jemand live gesehen?

Ja, selten mal einen späten 902 oder frühen 9-3I damit gesehen, eher noch war die Farbe auf dem US-Markt "populär" (wobei auch da kaum verbreitet) - dann ärgere ich mich immer wieder ein wenig, warum nicht mehr Leute damals einen in der Farbe bestellt haben... ich finde, Copper Bronze hat so viel Potential.
 
Die Farbe ist ja auch bei anderen Herstellern hier erst in den letzten Jahren vermehrt vorgekommen. Finde die echt suuuper schön. Schade das eine Komplettlakierung so teuer ist asdf

Also @lasertruck ... hier ist schonmal eine sehr seltene Farbe --> Copper Bronze
 
Ja, selten mal einen späten 902 oder frühen 9-3I damit gesehen, eher noch war die Farbe auf dem US-Markt "populär" (wobei auch da kaum verbreitet) - dann ärgere ich mich immer wieder ein wenig, warum nicht mehr Leute damals einen in der Farbe bestellt haben... ich finde, Copper Bronze hat so viel Potential.
1998 wollte ich meinen 9-3 in dieser Farbe bestellen, um mal ausnahmsweise keinen roten zu nehmen, aber es gab sie nur im ersten Halbjahr. Ab September war sie nicht mehr verfügbar und so wurde es cayennerot. :)
 
Hat jemand mal ein Foto von einem 902 Coupe in hellblau, ich kann im ganzen Netz keins finden
 
Mit og9-3 273 sungreen metallic M 01 kommt da nix ...mit anderen Farben
ebenso wenig. Ich hab den jetzt angeschrieben.
 
Hellblau
 

Anhänge

  • ng900_252.jpg
    ng900_252.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Anno 2012 durfte ich meinen cayenneroten 9³I mal neben einem 900II in copper bronze parkieren:
27032012014b.jpg
 
Wenn man das Sondermodell Mellow Yellow mal rausnimmt sind die Montecarlo gelben auch recht selten. Weiß ist auch nicht gerade häufig, in D schon gar nicht.
 
Zurück
Oben