- Danke
- 310
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- Ohne
Das ist der hellblaue Coupe mit vielen Hundert PS
465 PS an der Vorderachse
Auch wenn das jetzt OT ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der hellblaue Coupe mit vielen Hundert PS
www.saabarchive.net
Dort finden sich die meisten Farben mit Fahrzeugbildern.
Anno 2012 durfte ich meinen cayenneroten 9³I mal neben einem 900II in copper bronze parkieren:
Anhang anzeigen 104750
Die Farbe ist ja auch bei anderen Herstellern hier erst in den letzten Jahren vermehrt vorgekommen. Finde die echt suuuper schön. Schade das eine Komplettlakierung so teuer ist
Also @lasertruck ... hier ist schonmal eine sehr seltene Farbe --> Copper Bronze
Foto siehe #17Ist 252 Sky blau ? Fotos gibt es keinevom Coupe , nur das Video, ist die farbe so selten ?
Hat dein Wagen nicht an der Hinterkante unter dem Schloss einen Aufkleber mit den Reifendrücken? Die untersten zwei Zeilen sollte die gesuchte Information enthalten.Wo steht denn beim 902 der Farbcode bzw. kann mir jemand sagen ob das Cayenne Red oder Copper Red ist ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen