Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke erst mal. Das Werkzeug hab ich auch gekauft. Die Zange ist leider nicht mit dem nötigen Gripp. Die Teile für das Einsetzen sieht ja recht gut aus. Ein Lippe vorn wär sicher besser an der Zange, die Könnte dann etwas zwischen Schaft + Hülse der Dichtung ansetzen u. man hätte eine intensivere Zugkraft. Der Vorschlag mittels Wärme das Material etwas "weich" zu machen habe ich noch nicht probiert. Ein guter Vorschlag- wollte schon eine ältere Zange etwas umbauen um an der Hülse zwischen Schaft anzusetzen.die fühlen sich oft sehr wohl da wo sie sind und räumen ihren Platz nur gegen Widerstand.
Das mindeste was man braucht ist so eine Zange
https://www.autodoc.de/ks-tools/900...8MdXUB7TdEhf8l4KVlXeASL-n0oqXEXMaAuJVEALw_wcB
(beliebiges Beispielbild, keine Empfehlung )
ich schmeiß den Kopf vorher in die Waschmaschine, Wärme hilft etwas..
Vorsicht mit ungeeignetem Werkzeug, beschädigte Stößel Führungen verwandeln den Kopf in Schrott
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen