- Registriert
- 23. Dez. 2010
- Beiträge
- 1.476
- Danke
- 818
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
das war schwer: https://saabblog.net/saab-coc/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war schwer: https://saabblog.net/saab-coc/
......und was soll das bringen? Die Einzelabnahme wird billiger werden, und im COC für 119€ für genau dieses Fahrzeug (VIN erforderlich) sind die Reifen nicht eingetragen, oder sehe ich das falsch?
Tatsächlich ist in den Felgen aber innen die Traglast eingegossen, wie ich jetzt gesehen habe. Das zusammen mit der Saab Teilenummer sollte jedem halbwegs vernünftigen Prüfer reichen.
Morgen Termin beim TÜVso schauts aus mit den ALU66:
Anhang anzeigen 161074
Die Felgen sehen wirklich toll aus!Morgen Termin beim TÜVso schauts aus mit den ALU66:
Anhang anzeigen 161074
Die Felgen sehen wirklich toll aus!
Welche Reifen hast Du aufgezogen?
Sind sie sehr hart beim Abrollen?
Upps!In #27 schreibt er 215/45/17. Das ist auch die übliche Größe ab Werk bei 17" für den 9-3(I).
Upps!
Ich meinte nicht die Größe sondern die Marke. Auf meinem Anni habe auch die 215/45/17 Conti SportContact und finde sie im Vergleich zu Bridgestone Turanza ziemlich hart.
Ca. 35tkm in 2 Jahren.Wieviel km sind bei dir zwei Jahre?
Ich hab die Reifen auf dem Golf Plus (205x55R16) zwei Sommer lang gefahren. Insgesamt dürften es um die 20tkm gewesen sein und sind etwa zur hälfte runter. Kann mich also nicht beklagen was die Haltbarkeit angeht. Aber vielleicht schauts auf dem 9-3 auch wieder ganz anders aus... In anderen Dimensionen verhalten sich die gleichen Reifen ja oft sehr unterschiedlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen