Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Südlich vom Ruhrgebiet ..... da kommt doch gleich die PfalzNein, eher im südlichen Ruhrgebiet...
Südlich vom Ruhrgebiet ..... da kommt doch gleich die Pfalz?
Jou, will ich ja gerne Üben ... das Wischen in einem Polierkurs ..... wärst Du dabei in unserer Region MA-HD-LU. Ich weiß ja nicht ob sowas Zustande kommen könnte. Einen Tag waschen, wischen und polieren und am anderen Tag eine schöne Ausfahrt .... hätte doch was ???Bei deinem Nick hätte ich eine themenbezogenere Antwort erwartet.
Nachdem mein Großvater aus der Gegend Speyer/Mannheim war, wäre das eine nette Aktion.Jou, will ich ja gerne Üben ... das Wischen in einem Polierkurs ..... wärst Du dabei in unserer Region MA-HD-LU. Ich weiß ja nicht ob sowas Zustande kommen könnte. Einen Tag waschen, wischen und polieren und am anderen Tag eine schöne Ausfahrt .... hätte doch was ???
Und wofür soll das helfen? Ist doch nur eine äußerliche Grob-Entdreckung.
und die Erde ist eine ScheibeWelche eventuell besser ist als das was ich geschafft habe :S Ausserdem bieten manche sogar noch ne grobe, schnelle Innenreinigung an.
Ist alles erlernbar...na sei, es drum, ich fahre das nächte Mal in die Waschstrasse, bin nicht dafür gemacht worden ein Auto sauber zu bekommen....
Dann schauen wir beim nächsten Stammtisch mal drüber.Gibt es in diesem Eck (alt eingessene) SAAB Mechaniker welche diese Autos in und Auswendig kennen und ein Geheim-Tipp sind?
Möchte meinen mal zeigen gehen um zu wissen wie gut (oder allenfalls wie schlecht) es um mein Exemplar steht.
Meine Anlaufstelle ausserhalb von Karlsruhe ist zur Zeit (zu) sehr ausgelastet :(
Wenn er es bis dahin nicht aushält?
"Sturm und Drang" - Periode ?Richtig, werd ich wahrscheinlich nicht aushalten ;) Aber Danke trotzdem!
Richtig, werd ich wahrscheinlich nicht aushalten ;) Aber Danke trotzdem!
Das heißt also, die Ölwanne war auch ab....und er auch sont technisch absolut in Ordnung ist :)
ist ein T5Das heißt also, die Ölwanne war auch ab.![]()
wurde nicht immer behauptet die T7 wären besonders betroffen?Ja, und? Was hilft das dem Ölsieb?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen