Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich aber mal gespannt drauf!Ich habe jetzt bei Autolampen24.de die Lämpchen bestellt, aber auch ein paar LEDs bei einem eBay-Händler. Die kann ich dann an den Sockeln der defekten Lämpchen testen und werde anschließend hier berichten!
Ich auch!Da bin ich aber mal gespannt drauf!
In der Farbe sehe ich übrigens nicht soooo das Problem, da die Orginallampen ja auch weiß sind und irgendwo ein orange-Filter verbaut sein muss. Zwar hat weißes LED-Licht meist um die 5000-6000K vs. 3000K einer Glühlampe, aber ob sich das soooo auswirkt?
Problem Nummer 1 sehe ich eher in der Richtwirkung von LED, die weißen bzw. richtig hellen sind nämlich meist so ne Art Spot und dann hängt es davon ab, wie das Licht im SID geleitet wird, das könnte evtl. extrem ungleichmäßig werden?
Das stimmt so nicht ganz. Eine LED ist durchaus dimmbar. Inwiefern dies vergleichbar ist mit einer normalen Glühlampe werde ich aber auch erst im Test herausfinden. In meinem vorherigen Auto hatte ich LED-Sofiten als Innenraumbeleuchtung verbaut, diese blendeten dann auch ganz geschmeidig aus wenn der Motor gestartet wurde.Problem Nummer 2 ist, dass LED meines Wissens nicht, bzw kaum dimmbar sind, das SID aber in dunkler Umgebung das Licht runter regelt und da könnte des dann passieren, dass das Display dann ganz Nacht wird?
Rausfinden kann man das aber nur per "Versuch mach kluch"!
Tausend Dank! Jetzt weiß ich auch was so ein Lämpchen kostet: 9,60 € inklusive Märchensteuer!
Also doch ein LED-Experiment?
Sind etwas anders beschrieben aber passen und funktionieren einwandfrei
es lebe der Absinth!!!! Lieben Gruß
Stephan
entscheide selber:
3 stunden hinsetzen, basteln und hoffen, dass es auch entsprechend aussieht.
oder einmal über die kack preise schimpfen, das ding in 5min einbaun und es sieht wie original aus...
ich hab in 2 jahren genau 2 dieser dinger ersetzen müssen und hab mich für letztere methode entschieden
öhm, meiner is alle, eurer auch schon?
btw: wagen "rennt" weiterhin perfekt, schöne grüsse zurück!
btw: wagen "rennt" weiterhin perfekt, schöne grüsse zurück!
...
`türlich rennt Dein Hobel - dank Schweden Power !!!
Woher weisst Du, dass LEDs dimmbar sein, wenn Du nicht weisst, wie Du ein Poti anschliessen kannst ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen