Suche Ledersitze

Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
1
Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
1999
Hallo,

seit 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 9-3 (Bj99) 2.0 Coupe.

Ich bin sehr zufrieden ... würde den Wagen gerne nur etwas aufbereiten.

Aus diesem Grund, suche ich eine Lederausstattung ( schwarz oder grau )
in einem guten bis sehr gutem Zustand.

Wer kann mir Bezugsquellen nennen oder hat eine zu verkaufen ?

Vielen Dank

M.Grey:cool:
 
stell dich hinten an.. ich suche auch :-)
also eine quelle wäre j&d van den bosch in holland oder so. wenn die haben kosten normale ledersitze 500€, welche mit elektrik 1000€.
 
und poste doch mal hier im marktplatz :rolleyes:
 
mhhh, ich will nur 400 für meine....
 
dann poste doch mal im Marktplatz (bieteTeile) :tongue:
 
och habe ich gemacht....vor einem Jahr oder so....
wenn`s keiner liest.....:biggrin: :biggrin: :tongue:
 
Wäre an den Ledersitzen interessiert. Kannst Du mir Fotos schicken, oder sind sie schon verkauft?

Tel. 0171-3131030 e-mail: volme@t-online.de

Tschüss -Volker Meister-
 
passen eigentlich die sitze aus dem 900er auch in den 9-3 ?
 
also aus dem 900/II in den 93 I schon, aber.. die 93er wirden verbessert, sehen runder aus. also so wirklich gut sehen die alten ja nich aus..
 
okay, danke, damit weiss ich schonmal mehr. die "kosmetischen details" guck ich mir dann mal im vergleich an.
 
wie sieht das aber mit dem seitenairbag aus?? ist der beim 9-3 nicht 2teilig??
auf jeden fall in einem der 1100 verbesserungen versteckt sich auch der sidebag.
 
stimmt.. die 900er haben keine seitenairbags.. ich wusste es.. irgendwas war da..
 
Sagt mal, passen eigentlich die Ledersitze aus dem 9-5er (mit und/oder ohne Ventilation) in den 9-3 I?
Würde nämlich wenn den Fahrer und Beifahrersitz gegen den aus nem 9-5 tauschen (mit Elekt. Verstellung). Liegen dafür schon die Kabel?
 
Und weiß jemand, was die Türpappen mit Leder bei Saab kosten (für nen 5-Türer, beiges Leder), oder wo und wer die günstig mit Leder bezieht? Meine sind leider mit Velour bezogen, wollt ich schon seit geraumer Zeit ändern.
 
Sagt mal, passen eigentlich die Ledersitze aus dem 9-5er (mit und/oder ohne Ventilation) in den 9-3 I?
Würde nämlich wenn den Fahrer und Beifahrersitz gegen den aus nem 9-5 tauschen (mit Elekt. Verstellung). Liegen dafür schon die Kabel?

Passen nicht und Kabel liegen wohl auch nicht.
 
ich denke schon das die sitze passen!

@slowhand: das mit den türpappen mach ich auch gerade. hab die zerlegt, pappen raus, velour abgezogen. jetzt solls zum sattler gehen. ich melde mich dann wenns soweit ist und wie es aussieht.
 
Passen nicht und Kabel liegen wohl auch nicht.

Also bei den Sitzen könnte ich eletrisch verstellbare Sitze bekommen mit Sitzheizung (ohne Ventilation), also genau wie die Sitze, die mal als Zusatzaustattung für den 9-3 I bekommen konnte. Die Sitze gleichen optisch zumindest denen in meinem Auto.

Bist du dir sicher? Wäre echt schade.:frown:
 
Zurück
Oben