Suche nach Sportauspuff

Nein, das ebay Sebring-Angebot, aus dem ich mich auch bedient habe, gibt es nicht mehr.
 
sieht gut aus: was kostet denn der spass?

Hier in Schweden zwischen 3550kr und 3690kr (~390-400Euro).

Mir gefällt vorallem das Viggenendrohr und der gepulverte Endtopf.

Aber wie sieht es mit dem Klang aus?
 
...hat jemand Erfahrungen mit dem 2.5" Simons (ab Kat)?

Moin Xanthos,

ich habe von Simons ab Kat die Anlage mit dem runden Endrohr drin.
Das ovale Endrohr war mir etwas zu überdimensioniert.

Fotos sind hier drin: http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=13636&page=2

Der Sound ist angenehm dumpf und gut kernig beim Beschleunigen. Elb- oder Deichtortunnel in Hamburg können sich hören lassen.

Wenn Du mal in HH bist, melde Dich mal, dann machen wir eine Hör- und Geruchsprobe *gg

Viele Grüße

Andreas
 
@ Andreas HH:

Danke für diese Info! Auf soetwas habe ich gewartet. :smile:
Mir gefällt wie gesagt die Optik - da ich die Viggenstoßstangen an meinem Aero habe.

@ 9,3 Viggen:

Erinnerst du dich an den Thread > 3" downpipe mit origninal Software < ? Deshalb nur ein "ab Kat" System...leider... :frown:
 
...das ich Stolz bin, den Sebring -trotz nicht passender Freigaben in der ABE- eingetragenen bekommen zu haben.
 
:adore: :congrats: :congrats: :congrats:

Ist's bei mir eingetragen:hmmmm:??? :flute:
 
Hallo Andreas HH,

wie hört sich deine Anlage so an? Wie siehts mit der Haltbarkeit aus, wie teuer ist sie und wo kann man sie beziehen? Gibt es die auch für den Saab 900 II ohne Turbo? Ich meine du hast einen, oder habe ich mich gerade veguckt!!?? :smile:

Viele Grüsse

Carsten
 
Hallo Andreas HH,

wie hört sich deine Anlage so an? Wie siehts mit der Haltbarkeit aus, wie teuer ist sie und wo kann man sie beziehen? Gibt es die auch für den Saab 900 II ohne Turbo? Ich meine du hast einen, oder habe ich mich gerade veguckt!!?? :smile:

Viele Grüsse

Carsten

Moin Carsten,

habe grade im anderen thread darauf geantwortet.

Nein, ich lasse nicht blasen, ich sauge! *gg

Viele Grüße

Andreas
 
Beim Pickerlmachen war das kein Thema. den chip haben die sowieso nicht gemerkt. möchte das ganze zeugs ohnehin demnächst eintragen lassen. mal sehen, im sommer passts bestimmt
 
Beim Pickerlmachen war das kein Thema. den chip haben die sowieso nicht gemerkt. möchte das ganze zeugs ohnehin demnächst eintragen lassen. mal sehen, im sommer passts bestimmt

TÜV- Prüfung glaube ich, aber bekomme das mal beim TÜV auch eingetragen!
 
Wann kommen die ersten SOUND-FILES :questionmark:
(JT / SIMONS / Saab-Sport / ...)
 
Jaa, ich weiß! Braucht alles seine Zeit. Aber nur guten Mutes, es wird bestimmt,..und denn gibbet wat auf die Ohren. ;-)
 
Zurück
Oben