- Danke
- 1.190
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- Ohne
Mal wieder total offtopic, aber vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, dessen Schwiegermutter... 

Offenbar ist es mir gelungen, meinen Vater mit der Begeisterung für die Schrauberei an historischem Kulturgut anzustecken. Jedenfalls ist er seit kurzem Besitzer eines vor dem Schrott geretteten IHC D-212 von 1958.
Der ist zwar fast komplett, aber es fehlen Kupplung und Getriebe, was besonders deshalb ärgerlich ist, weil sich die Hinterräder so nicht montieren lassen.
Die Gehäuse würden für den Anfang (Trecker steht wieder auf vier Rädern) auch reichen. 
Das Abgrasen der hiesigen Schrottplätze nach einem Unfaller hat leider nichts ergeben.
Ich frag also mal ganz blauäugig: Kennt jemand jemanden, der ....
Achso: Teilenummer ist die 714 280 R34. Soweit sind wir schon.

Offenbar ist es mir gelungen, meinen Vater mit der Begeisterung für die Schrauberei an historischem Kulturgut anzustecken. Jedenfalls ist er seit kurzem Besitzer eines vor dem Schrott geretteten IHC D-212 von 1958.
Der ist zwar fast komplett, aber es fehlen Kupplung und Getriebe, was besonders deshalb ärgerlich ist, weil sich die Hinterräder so nicht montieren lassen.

Das Abgrasen der hiesigen Schrottplätze nach einem Unfaller hat leider nichts ergeben.

Ich frag also mal ganz blauäugig: Kennt jemand jemanden, der ....
Achso: Teilenummer ist die 714 280 R34. Soweit sind wir schon.