- Registriert
- 19. Nov. 2007
- Beiträge
- 2.155
- Danke
- 167
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
Und was spricht dagegen, einfach 10er Platten runter zu machen?
Das ergibt dann ET28 und liegt damit im Bereich des Artec-Gutachtens mit ET30 und ggf. 4er Platten (res. ET 26).
Die Räder stehen beim 9k doch so schon unverhältnismäßig weit innen, was weder optisch noch fahrtechnisch unbedingt ein Leckerbissen ist. Da verstehe ich es um so weniger, die Teile nun noch weiter nach innen quetschen zu wollen.
Mir soll's Wurst sein :-) Gute Idee. Geht mir nur um die Optik. Prügeln tu ich den 9000er eh nur wenn's geradeaus geht und ich freie Bahn hab - insofern spielt "fahrtechnisch" in diesem Zusammenhang für mich wohl eh eine untergeordnete Rolle :-)
Nicht zuletzt kostet das aber auch wieder nen Hunni minimum... aber gut, wenn die Felgen hier leigen und verrotten habe ich da auch nix von :-/