OT:
Und wer technisch durchaus taugliche Fahrzeuge mit durchaus noch meßbarem Wert sinnlos verheizt, verschrottet oder schlachtet - egal ob freiwillig oder durch staatliche Verlockung - demjenigen geht es finanziell entweder zu gut, oder er hat einen ganz Heftigen an der Waffel.
Durch staatliche Verlockung? Damit sind wohl Abwrackautos gemeint. Jetzt mal ohne wenn und aber: Diese Fahrzeuge sollen nicht mehr zugelassen werden. Was soll man sonst damit machen? Deren Wert besteht doch nur noch aus dem, was der Einzelteilverkauf + Altmetallwert einbringt.
@josef: Ganz höflich und ohne Unterton: Ich bin der Meinung, dass Du Dich irrst.
Zudem möchte ich Dir aber auch anderen mal in Erinnerung rufen, wobei es hier in diesem Thread eigentlich geht:
Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr ein 900 I Cabrio zugelegt. Fährt sich gut, muss aber leider ein paar Sachen machen lassen.
Da ich dazu leider nicht die Zeit habe und trotzdem fahren will, suche ich nun eine kompetente Werkstatt an der Schweizer Grenze (WT und Umkreis). Weis da jemand einen guten Rat? ich wäre sehr dankbar.
Gruss
Robert
Zugegeben, erst ab #6 geht´s los, aber am Ende sehe ich wieder Deinen "Rundumschlag", frei nach dem Motto: Alles nur Idioten, was leben wir doch in einer Bananenrepublik usw."
In einem anderen Thread, zugegeben im Stammmtisch, hat KonradZ Voltaire zitiert:
Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.
Aber muß das unbedingt im Technikbereich sein? Konzentriere Dich doch mal auf Hilfestellung für andere user, oder stelle selber Fragen. Das ist der Grund, warum ich hier im Forum angetreten bin.
Wie gesagt, das ist jetzt wirklich nett gemeint. Ich könnte natürlich auch Blümchen hinterlegen oder fragen, ob hier jemand ein an der Waffel hat - das mache ich aber nicht.
Gruß 900er fan