- Danke
- 8
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Nachdem mir vor ein paar Wochen auf der Autobahn mein Citroen XM Break 3.0 V6 24 V abgefackelt ist (Hochdruckleitung geplatzt und LHM auf den Krümmer verteilt) suche ich jetzt nach einem würdigen Kombi Nachfolger. OK vom Platz Angebot und vom Fahrwerk geht nichts über einen Citroen XM!!!!
aber so ein schicker 9-5 Kombi könnte ja doch was angenehmes sein. Den Citroen Virus werde ich wohl nie ablegen, habe mir letzte Woche einen BX 19 GTI 4X4 gegönnt, der aber mit Sicherheit meine Baustelle für die nächsten Monate wird (Einmal zerlegen und wieder zusammensetzen).
Aber jetzt muss was für die Familie und den Hund her! Welche erfahrungen habt ihr so gemacht? Besonders Platzangebot, Schwächen, Preisgefüge. (Meine Schmerzgrenze liegt bei MAX. 6500 Teuronen) bzw. vielleicht will sich ja gerade einer von seinen Schmuckstück trennen.
Ganz wichtig ist mir nur das ich keine Bastelbude oder Baustelle bekomme, weil Baustellen habe ich noch genug (BX 19 GTI und der
AX GTI für meine Frau
)

Aber jetzt muss was für die Familie und den Hund her! Welche erfahrungen habt ihr so gemacht? Besonders Platzangebot, Schwächen, Preisgefüge. (Meine Schmerzgrenze liegt bei MAX. 6500 Teuronen) bzw. vielleicht will sich ja gerade einer von seinen Schmuckstück trennen.
Ganz wichtig ist mir nur das ich keine Bastelbude oder Baustelle bekomme, weil Baustellen habe ich noch genug (BX 19 GTI und der