Sun Temperatur Sensor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur das er vergisst, das ein funktionierendes Forum bzw deren user auch gern für Ersatz sorgen könnten, nur schade das Nauen für mich soooo weit weg ist.
War Nauen nicht die Partnerstadt von Nassau, steh gerade ein wenig aufm Schlauch ?! :hello:
In Marokko kenne ich auch ne Stadt, die hieß Rabatt oder so.:rolleyes:
 
Er ist es ... :) hat nicht mit Paypal gezahlt, wurde dArauf aufmerksam gemacht das es als maxibrief versendet wird (versandrisiko trägt Käufer)

Ich habe ein Foto der Sendung gemacht sowie einen Zeugen der bestätigen kann das ich diese eingeworfen habe !!

Mit mir nicht Freundchen !
 
Es ist auch nicht schwer ein Foto zu machen von einer Ware die man noch hat. Du mußt doch zugeben, dass es stinkt, wenn man 2mal online ist und die Frage wann die Ware kommt ignoriert. Gut das heute alles online geht, braucht man nicht einmal irgendwo hingehen.
Es klingt sehr logisch, dass man vor Absendung einen Briefumschlag fotografiert
und wie der Zufall so will, hast du die Frankkiquittung auch nicht mehr.
Das kannst du dann alles erzählen, alles spricht eindeutig dafür und leider bist du nicht der Erste und da sind die 4,80Euro pro Monat gut immer angelegt in die Rechtsschutz.

Ihr anderen könnt mal mit euren Vergleichen zu einer mir fremden Person aufhören! danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben