Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass die diversen Porsche schon seit Jahren den jeweiligen Sprit bestmöglich nutzen und so je nach Kraftstoffqualität unterschiedliche Leistung abgeben ist (mir) nicht neu, dass das auch Saabs können war mir allerdings tatsächlich neu. Das ist insofern interessant, weil eben bei den meisten Autos der teurere Sprit nur teurer ist und keinen Vorteil bietet. Dass das selbst bei einem mehr als 20 Jahre alten Saab anders ist, ist schon beeindruckend, gerade weil das die häufigen "Verkleideter Opel"-Vorurteile konterkariert.
Gruß Michael
... Bei meinem Viggen war es allerdings sehr offensichtlich, welchen Spritt man getankt hat. Selbst ich, behaupte mal als wenig Ahnung habend, habe den Unterschied gespürt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen