Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist abhängig von der geplanten Tour. Wenn es zügig gehen soll, gibt's viel Oktan von den Blauen oder E85 im Ausland. Wenn es beschaulich wird kommt der preiswerte Sprit in den Tank.
Fahre nur Sääbe mit dem B235R.
Hmm...ich fahre auch den B235R....bilde mir ein, dass der Motor seine Kraft extrem vom Benzin abhängig macht. E10 keine Erfahrung, E5 95 oktan Super läuft normal,
bei 98 Oktan Super+ ändert sich der Charakter überdeutlich: Leistung extrem höher.
Wer hat solch ein Phänomen auch beobachtet?
Ist logisch. Klopfen tritt später auf, und deswegen kann die Trionic den Druck höher regeln. Höherer Druck bedeutet dann mehr Leistung und bessere Effizienz.Hmm...ich fahre auch den B235R....bilde mir ein, dass der Motor seine Kraft extrem vom Benzin abhängig macht. E10 keine Erfahrung, E5 95 oktan Super läuft normal,
bei 98 Oktan Super+ ändert sich der Charakter überdeutlich: Leistung extrem höher.
Wer hat solch ein Phänomen auch beobachtet?
Placebo-Effekt.Mehrverbrauch? Wie erklärst du dir das? Es ist zunächst einmal unlogisch. E10 hat einen um ca. 2% geringeren Energieinhalt als E5.
Hallo,Mehrverbrauch? Wie erklärst du dir das? Es ist zunächst einmal unlogisch. E10 hat einen um ca. 2% geringeren Energieinhalt als E5.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen