Support Saab Meeting - AT

Danke
31
SAAB
93
Baujahr
2003
Turbo
FPT
Hallo Leute,
Ich habe gestern eine Mail von Swade vom Saab Marketing erhalten.
Ich hatte mit ihm vor zweit Jahren Kontakt als es um Saab traurig aussah und der erste convoy veranstaltet wurde.
Er bat mich alle Saabfreunde, Enthusiasten und Untersützer zusammen zu trommeln und auf die Seite outside-saab.com hinzuweisen.
Dort wird weltweit die Unterstützungsfahrt organisiert und gemeinsam abgestimmt und auch beworben und unterstützt!!

Den Lead für (West)Österreich kann ich leider nicht übernehmen da ich in Tirol bin, suche daher jemanden, der das für AT oder Teile von AT koordinieren kann und sich mit den Jungs von outside-saab.com bespricht.

Ich habe auf www.swedcarforum.at einen entsprechenden Eintrag gemacht und hoffe, das sich viele Leute finden, die an diesem Tag für Saab aufstehen und zeigen, das Saab lebt. Es wird unsere letzte Chance sein....

Ich werde versuchen in Tirol einen Convoy zu finden um mich dort anzuschließen.

DANKE an alle, die sich hier einsetzen!
lg
dj

Hier ein kleines Update aus Österreich:

Wir werden uns am Samstag den 14.1. in Wien am Gelände von Saab Wien-Oberlaa treffen.
Infos gibt es unter http://www.saab-club.at

Zeitpunkt: ab 14h30 (Foto: 15h)
Ort: Oberlaaer Straße 230, 1100 Wien (Saab Wien-Oberlaa)

Bis dato haben wir mehr als 60 TeilnehmerInnen (!)

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme!

lg Alex

PS: Wenn jemand in zB Tirol etwas machen will: lasst es mich wissen, dann kann ich das posten und ihr macht direkt etwas. Wir hatten zb eine Anfrage von einem Dänischen Urlauber in Tirol der mit seinem Saab auch ein Zeichen setzen will (Saalbach Hinterglem).

Zurück
Oben