Support Saab Meeting Samstag, 14.01.2012 - Bremen

87524d1326563440-bremer-stammtisch-ximg_0386.jpg



87523d1326563437-bremer-stammtisch-ximg_0422.jpg


70 Menschen in 47 FAhrzeugen .. hier mal ein Vorgeschmack
 
Moinsen!

Vielen, vielen, vielen Dank für den tollen Tag! War eines der nettesten Treffen seit Jahren!
Meine Bilder sind bereits online: www.saab-team.de - sind mehr als 150 Bilder geworden!
 
Das war ein echt toller Tag, ein tolles Treffen an einem schönen Ort mit Wetterglück. Danke an die Ideengeber und an alle, die da waren!! Es war wieder spannend, neue Gesichter hinter den Nicknames kennen zu lernen.
Auch sind viele schöne Impressionen entstanden, die von Bremen zu diesem Tag um die Welt gehen.
 
Jo, und ich war wieder einmal der Schnellste mit den Bildern!!!! :biggrin:

Und ,lieber Norbert, ich hoffe, Du weisst es zu schätzen, dass das seit Ende 2008 meine erste wirkliche SAAB-Veranstaltung wieder war!
Und ganz bestzimmt nicht die letzte! War super! Ich musste eben erst einmal in die Garage gehen und die anderen SAABs streicheln, die heute nicht mit durften :rolleyes:
 
Jo, und ich war wieder einmal der Schnellste mit den Bildern!!!! :biggrin:

:biggrin:


Und ,lieber Norbert, ich hoffe, Du weisst es zu schätzen, dass das seit Ende 2008 meine erste wirkliche SAAB-Veranstaltung wieder war!
Und ganz bestzimmt nicht die letzte! War super! Ich musste eben erst einmal in die Garage gehen und die anderen SAABs streicheln, die heute nicht mit durften :rolleyes:

jep, gerne wieder :smile:
 
Ich wäre so gern dabei gewesen... *schnief*
 
Zurück
Oben