Swatch-Erfinder Nicolas Hayek gestorben

ich hab doch nur gesagt , dass mercedes die geniale idee von hayek total vesemmelt hat, und hayek selbst hat das auch so gesehen hat und hayek ist nun mal bekannt als smart- u. swatch- erfinder und dazu noch als genialer berater für alles mogliche.:confused:
 
Ansonsten: Mach mal die Augen auf. Arschlöcher gibt es überall. Audi und VW-Sharan/Ford Galaxy z.B.Außendienstler auf dem weg zum Anschiß - und gestreßte Familienväter. Bei denen kommt noch erschwerend hinzu, daß deren Testosteronkonzentration niedriger und die Östrogenkonzentration höher liegt als bei kinderlosen Männern. Kurz: deren Fahrkünste näheren sich denen einer Frau.

Mannmannmann!

Du sagst es. Im übrigen blinke ich im Mercedes genauso ordentlich wie im Saab. Und das "die Straße gehört mir" ist mittlerweile mehr bei anderen süddeutschen Marken zu verorten. Gab's hier auch schon Beiträge dazu.
 
Ja wenn das Porzellan halt zu midernwertig ist.:tongue:
 
das negative an mercedes ? das getue von fahrern und werk: i fahr mercedes und die strasse gehört mir.
siehst du manchmal einen mercedes ordentlich blinken, oder gerade einparken ohne 5 parkplaetze zu benützen?
da gibt es viele ähnliche beispiele.

Ein Hoch auf die Vorurteile! :cheers:

Wir sind hier am Stammtisch, sollten aber nicht zu unterirdisch werden.
 
Ziemlich oft, wenn ich nach den Geräuschen gehe, die von den Volvic-flaschen o.ä. verursacht werden, wenn man sie in diese Wandautomaten reindrückt. Allerdings sind die wohl aus PET.
 
Zurück
Oben