- Registriert
- 30. Aug. 2003
- Beiträge
- 30.373
- Danke
- 5.104
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Da stimme ich Dir vollkommen zu. Das ist richtig. Die Anschlüsse der Matte müssen angepaßt werden.
Moniert hatte ich lediglich die Feststellung, dass an der Regelung gefrickelt werden müssen. Und diese kann nicht nur unverändert bleiben, sie muss es bei Beibehaltung der Serienschalter auch zwingend.
Wie gesagt, nehme ich es an der Stelle so genau, weil dies gerade auch anderswo ein Thema war.
Und ja, auch ich würde ein DI/APC-Auto sicher eher auf Trionic mit T7-Ventil umrüsten, als nur auf das T7-Ventil.
Moniert hatte ich lediglich die Feststellung, dass an der Regelung gefrickelt werden müssen. Und diese kann nicht nur unverändert bleiben, sie muss es bei Beibehaltung der Serienschalter auch zwingend.
Wie gesagt, nehme ich es an der Stelle so genau, weil dies gerade auch anderswo ein Thema war.
Und ja, auch ich würde ein DI/APC-Auto sicher eher auf Trionic mit T7-Ventil umrüsten, als nur auf das T7-Ventil.