- Registriert
- 30. Jan. 2003
- Beiträge
- 5.656
- Danke
- 210
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1984
- Turbo
- FPT
hallöle.
sagt mal, der umbau von t8 zu t16 ist ja machbar, wenn man dies nun auch mit einem t16 DI system aus einem 9000er machen würde gäbe es dort grundlegende schwierigkeiten oder liese sich das machen.
welche vorteile hätte man mit so einem system bei turbomodifikationen?
bei mir steht ja wie gesagt ein t8 in der garage der jetzt aber nach frühlingserwachen einspritztechnisch überholt werden müsste, aus kostengründen überleg ich mir jetzt diese t16 DI variante.... wäre zumindest mal was neues in 900er kreisen :rudolf:
sagt mal, der umbau von t8 zu t16 ist ja machbar, wenn man dies nun auch mit einem t16 DI system aus einem 9000er machen würde gäbe es dort grundlegende schwierigkeiten oder liese sich das machen.
welche vorteile hätte man mit so einem system bei turbomodifikationen?
bei mir steht ja wie gesagt ein t8 in der garage der jetzt aber nach frühlingserwachen einspritztechnisch überholt werden müsste, aus kostengründen überleg ich mir jetzt diese t16 DI variante.... wäre zumindest mal was neues in 900er kreisen :rudolf: