KGB
R.I.P.
- Registriert
- 08. Feb. 2003
- Beiträge
- 13.523
- Danke
- 3.600
- SAAB
- Rostlaube
- Baujahr
- alt
- Turbo
- FPT
Hat das schon mal jemand gemacht? Und sind die Uhren im Drehzahlmesser bis MY 90/91 mit denen aus den letzten MY identisch/kompatibel?
Hintergrund: unser schwarzes CV (B212) wurde vom Vorbesitzer auf Design 93 umgebaut. Wie bekannt sein dürfte, bleiben die Uhren der beiden letzten Jahrgänge gerne mal stehen. So jetzt auch bei uns. Non-Turbo-Armaturenbretter 92/93 sind selten, sauteuer und meistens... ist die Uhr defekt . Ich habe noch mehrere Drehzahlmesser/Uhren 86-90, darunter auch eine NOS-Einheit originalverpackt. Wegen abweichender Leiterbahnen etc. kann man die leider nicht 1:1 tauschen. Daher die Frage, ob man die Uhr da herausbekommt.
Hintergrund: unser schwarzes CV (B212) wurde vom Vorbesitzer auf Design 93 umgebaut. Wie bekannt sein dürfte, bleiben die Uhren der beiden letzten Jahrgänge gerne mal stehen. So jetzt auch bei uns. Non-Turbo-Armaturenbretter 92/93 sind selten, sauteuer und meistens... ist die Uhr defekt . Ich habe noch mehrere Drehzahlmesser/Uhren 86-90, darunter auch eine NOS-Einheit originalverpackt. Wegen abweichender Leiterbahnen etc. kann man die leider nicht 1:1 tauschen. Daher die Frage, ob man die Uhr da herausbekommt.