Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist es jetzt erst einmal sekundär was der Vorbesitzer eventuell gemacht oder hat oder nicht. Ich darf jetzt mit dem ist Zustand leben ( den ich ganz ok finde )
Wenn ich denn wüsste wie ich das Problem mit den 20 km/h zu schnell anzeigen lösen könnte….hättet Ihr da ein paar Ideen für mich?
DANKE!
Um den Vorbesitzer in Schutz zu nehmen........eine Möglichkeit wäre dass er die KM Anzeige am neuen an das originale Tacho anpassen wollte
Das allerdings wäre kein Grund, da die Skalierung beider Modelle identisch ist.Bitte helft mir ein wenig…..was genau meint Ihr mit alt und neu, was hat das konkret zu bedeuten. Der Tacho ist ja nicht original, da das Auto ja von LPT auf FPT umgebaut wurde, ist das gemeint mit der Schraubenstellung?
Danke für Euere Kommentare!
Nicht ganz, beim alten war ein Strich vor der 20 - das neue Tacho hat ihm nichtDas allerdings wäre kein Grund, da die Skalierung beider Modelle identisch ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen