Tachosignal - Stromstärke

Das sind rd. 50 Seiten nur TCS Fehlercodes und mögliche Ursachen - in Schreibmaschinenschrift - keine Ahnung, ob ich das hier hochladen soll und darf - kann auch sein, dass ich das von hier habe...
Allerdings bezieht sich das meiste aufs ISAT bzw. dessen Zubehör...

Edit: ist unterwegs....
 
Das sind rd. 50 Seiten nur TCS Fehlercodes und mögliche Ursachen - in Schreibmaschinenschrift - keine Ahnung, ob ich das hier hochladen soll und darf - kann auch sein, dass ich das von hier habe...
Allerdings bezieht sich das meiste aufs ISAT bzw. dessen Zubehör...

...mach doch nen pdf draus und verschick es per mail... oder hab ich was nicht verstanden...???...
 
zunächst bezweifel ich die Zuständigkeit des TCS für den Tempomat, naheliegender erscheint mir , diese bei der Drosselklappensteuerung zu suchen, also ETS. Die Übersetzung wurde von 92 auf 93 geändert, das ETS-Steuergerät auch. 92 = 4159182, 93 = 4300539. Beide wurden ersetzt durch 30547249, dieses ist dann möglicherweise anlernbar. Der Zusammenhang ist reine Überlegung, kein Wissen.
 
.... Die Übersetzung wurde von 92 auf 93 geändert, das ETS-Steuergerät auch. 92 = 4159182, 93 = 4300539. Beide wurden ersetzt durch 30547249, dieses ist dann möglicherweise anlernbar. Der Zusammenhang ist reine Überlegung, kein Wissen.

In die Richtung kann man ja mal weiterforschen...
 
Zurück
Oben