Täusche ich mich oder sind die Preise für 900i-Cabrios im Keller?

Es sagt ja keiner, dass der 900er mit Automatik Getriebe nicht agenehm zu fahren ist.

Es will sich nur keiner die Reparaturkosten bzw. das mangelnde Know How vieler Werkstätten an die Backe binden.

Aber stimmt schon, die Vollturbos und LPTs (Kann man ja nachrüsten, muß man aber nicht) werden relativ gleichwertig gehandelt, der Sauger hinkt schon etwas hinterher.

Viele Grüsse

Thomas
 
Ach was, das geht ganz prima.
 
Es will sich nur keiner die Reparaturkosten bzw. das mangelnde Know How vieler Werkstätten an die Backe binden.
Wo, bitte, liegt da jetzt der Unterschied zu den Schaltgetrieben?
Ich würde sogar behaupten wollen, daß es mehr Automatik-Reparaturbetriebe gibt, die eine BorgWarner ordentlich instand setzen können, das Werkstätten, welche mit der Schaltbox des 900ers wirklich zurecht kommen.
 
Öch, die Amibuden hierzulande winken beim Saab aber ab, auch wenn die sich mit Borg-Warner schon auskennen. Die mögen keine Motorräume, in die man sich nicht beim Schrauben neben den Motor reinstellen kann.

Hardy
 
Die mögen keine Motorräume, in die man sich nicht beim Schrauben neben den Motor reinstellen kann.

Letzens habe ich irgendeinen Bericht über eine Hummer-Vertretung in München gesehen, da hat der Mechaniker erstmal ein Gerüst gebaut, damit er im Motorraum arbeiten konnte... :smile:
 
Die mögen keine Motorräume, in die man sich nicht beim Schrauben neben den Motor reinstellen kann.
Ich ging schon davon aus, daß die nur die Box bekommen. Aus- & Einbau kann ja, wie auch bei der manuellen Box, jeder geübte 'Schrauber des Vertrauens'.
 
eine Hummer-Vertretung in München :smile:
Wenn Du mir nicht sofort verrätst was eine "Hummer-Vertretung in München" ist, kann ich heutnacht nicht schlafen ! -
Hummer, Hummer, ist das etwa, ausser Chrysler, eine amerikanische Automarke ? -
Für mich gilt ab sofort wohl auch:"dbddhkPsAv"... ! :mad:

Trotdem Gruss

Gerd
 
Der innere Schweinehund?

Genau. Und um den zu überlisten legt man seinen Lieblingsteddy, den man nie treten würde, unters Gaspedal. Irgendwann brauchts den Teddy nicht mehr und man kann ihn wieder ins Schlafgemach verfrachten, man hat dann den virtuellen Teddy im Hinterkopf.
 
Zurück
Oben