- Danke
- 196
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- FPT
20W ist ok, denke ich. Daß das nicht ganz legal ist, ist auch klar. Aber die Damen und Herren in Grün oder Blau werden das wohl nicht allzu genau prüfen, und obs dem TÜV auffällt...
aero84 hat natürlich Recht mit "bei Schalter nicht auf aus, Standlicht wieder auf normal stellen". Da muß dan halt noch ein Relais dazwischen.
Windhund: Xenon zieht aber eigentlich WENIGER Strom als Halogen...
Ob Lemming oder nicht: DIESE Form des TFL sieht schon cool aus, finde ich. Es gab da mal ne Postkarte von Saab, 9k von vorne, da sieht es nämlich so aus: Scheinwerfer aus, Standlichtreflektoren von innen beleuchtet, aber niemals sind das 5W. LED am 9k fände ich ein Unding.
Aber es gilt wie immer: Jeder wie er will...
aero84 hat natürlich Recht mit "bei Schalter nicht auf aus, Standlicht wieder auf normal stellen". Da muß dan halt noch ein Relais dazwischen.
Windhund: Xenon zieht aber eigentlich WENIGER Strom als Halogen...
Ob Lemming oder nicht: DIESE Form des TFL sieht schon cool aus, finde ich. Es gab da mal ne Postkarte von Saab, 9k von vorne, da sieht es nämlich so aus: Scheinwerfer aus, Standlichtreflektoren von innen beleuchtet, aber niemals sind das 5W. LED am 9k fände ich ein Unding.
Aber es gilt wie immer: Jeder wie er will...