Tankanzeige

Ungenau...in Bezug auf was?

Ich stelle zwar fest, dass sich die Anzeige von 900 zu 900 unterscheidet (auch bei gleichem MY) , aber idR kann man sich darauf verlassen.

Sicher sollte man bei einem "Neuen" mal testen ob und wann die Reservelampe leuchtet.:smile:

Ungenau in Bezug auf den tatsächlichen Tankinhalt.
Der Zeiger befindet sich bereits unterhalb der Anzeige (Minusbereich ;-), an der Tankstelle passen trotzdem nur 42 Liter rein.
 
Sicher sollte man bei einem "Neuen" mal testen ob und wann die Reservelampe leuchtet.:smile:

jenau! denn das wissen, dass das gelbe durstlämpchen überhaupt nicht leuchtet, erspart es einem, während des wartens darauf, dass es endlich leuchtet, mit leerem tank liegenzubleiben...

aaaber, cher klaus: wenn es nicht leuchtet, das durstlämpchen - ist dann nur ein birnchen kaputt? maw: ist mit einem neuen birnchen (so kompliziert der einbau vermutlich auch ist) alles geritzt, oder hängen da wieder ingeniöse würfe aus dem flugzeugbau dahinter, an deren ende man vom armaturenbrett bis zum tankgeber alles mögliche prüfen/ausbauen/neu zusammenbauen muss? :rolleyes:
 
jenau! denn das wissen, dass das gelbe durstlämpchen überhaupt nicht leuchtet, erspart es einem, während des wartens darauf, dass es endlich leuchtet, mit leerem tank liegenzubleiben...

aaaber, cher klaus: wenn es nicht leuchtet, das durstlämpchen - ist dann nur ein birnchen kaputt? maw: ist mit einem neuen birnchen (so kompliziert der einbau vermutlich auch ist) alles geritzt, oder hängen da wieder ingeniöse würfe aus dem flugzeugbau dahinter, an deren ende man vom armaturenbrett bis zum tankgeber alles mögliche prüfen/ausbauen/neu zusammenbauen muss? :rolleyes:
Wo wohnst Du ?
Ich hätt heutnachmittag kurz :smile: Zeit...
Ansonsten siehe Knoblauchbase
http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=147937&postcount=1


Grüssle
Gerd B.
 
Wo wohnst Du ?
Ich hätt heutnachmittag kurz :smile: Zeit...
Ansonsten siehe Knoblauchbase
http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=147937&postcount=1
Grüssle
Gerd B.

öh - ja. ich wohne, wie das kennzeichen verrät, in der kleinen kurperle am fuße des taunus'. und ich habe eben gelernt, dass ich das problem besser auf april vertagen und dem experten überlassen sollte.

anders gesagt: "finde genau raus, was du nicht kannst - und dann lass das auch sein!" (alf) :biggrin:

trotzdem: danke, cher gerd.
 
Zurück
Oben