- Registriert
- 27. Aug. 2016
- Beiträge
- 1.966
- Danke
- 1.510
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Hier ist doch sicher der eine oder andere etwas fit in dem Thema.
B205/B235
Mir ist die Leitung mit der Nr5 kaputt gegangen gewesen (eingerissen).
Ich habe provisorisch die offenen Enden verschlossen und Ersatz bei Skandix bestellt.
Okay, und weil Skandix dann aber nicht liefern konnte in der Zwischenzeit natürlich auch den einen oder anderen Kilometer gefahren.
Nur ich hab mich nicht so wirklich gefragt.
Kann dadurch was passieren? Negative Auswirkungen?
Wenn ja, welche?
Beide offenen Enden verschlossen (also entgegen des Fotos auch rechts)
Skandix konnte nicht liefern.
Weil ich die 50€ für die paar cm Schlauch irgendwie nachwievor verrückt finde würde ich sonst versuchen bis zum Frühling an eine gute gebrauchte Leitung zu kommen und so erstmal weiterfahren.
(aber die scheinen nicht gerade völlig unbegehrt zu sein, alle Schlachter wo ich bisher angefragt habe war sie schon weg)
Kann was passieren?
Nicht das ich das Geld nicht ausgeben will. Ich finde es lediglich etwas unverhältnißmäßig.
B205/B235
Mir ist die Leitung mit der Nr5 kaputt gegangen gewesen (eingerissen).
Ich habe provisorisch die offenen Enden verschlossen und Ersatz bei Skandix bestellt.
Okay, und weil Skandix dann aber nicht liefern konnte in der Zwischenzeit natürlich auch den einen oder anderen Kilometer gefahren.
Nur ich hab mich nicht so wirklich gefragt.
Kann dadurch was passieren? Negative Auswirkungen?
Wenn ja, welche?
Beide offenen Enden verschlossen (also entgegen des Fotos auch rechts)
Skandix konnte nicht liefern.
Weil ich die 50€ für die paar cm Schlauch irgendwie nachwievor verrückt finde würde ich sonst versuchen bis zum Frühling an eine gute gebrauchte Leitung zu kommen und so erstmal weiterfahren.
(aber die scheinen nicht gerade völlig unbegehrt zu sein, alle Schlachter wo ich bisher angefragt habe war sie schon weg)
Kann was passieren?
Nicht das ich das Geld nicht ausgeben will. Ich finde es lediglich etwas unverhältnißmäßig.