Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Tankklappe an meinem Liebling rostet und rostet und rostet. Mein Händler kann mir aber keine besorgen. Lt. Aussage hat Saab den Hersteller gewechselt und der gibt keinen Lieferstatus aus. Ich warte nun schon seit Oktober 2008!!!
Könnt Ihr mir Helfen oder einen Tipp geben wo ich eine herbekommen könnte? Paßt vielleicht ein Opel-Teil oder so.
Für Eure Hilfe im voraus besten Dank (es sieht so greißlich aus und die Siffe läuft am Auto runter)
ich lach mich schlapp. hab die ganze zeit überlegt ob ich dieses desaster mit meiner tankklappe poste...habs nicht getan und jetzt kommst du. is echt ne lächerliche nummer mit der klappe. meine rostet auch, auch die händler die ich fragte können nichts anbieten weil saab im rückstand is....seit oktober, o mann.
der lackierer bei mir im dorf sagt, er lackierts gerne für kleines geld, problem ist nur...er kann keine garantie geben, dass der rost nicht in nem halbe jahr wieder da ist. ich glaub der scheiss kommt aus der falz...
ich versuch den rostbefall ein wenig zu verlangsamen, in dem ich fleissig sauber mach grundier und dann mit lack drüber. sieht natürlich scheisse aus...dafür wasch ich den wagen seltener, dann fällts nich so auf.
p.s. ich hab heut unterm auto gelegen (siehe thema klimakondensator) und der rost dort hat mich weinen lassen. vorallem die leitungen auf der luftfilter seite.
offenbar ist die produktion wieder angefahren worden...der ersatzteilmann bei saab in würzburg hätte liefern können, nach anfrage in schweden. ich hab meine bestellung hier in augsburg zu laufen, der hat ebenfalls gesagt, es sei nun soweit, nächste woche ist auslieferung...
vielen Dank für Eure Antworten, besonders Dir Nils für Deinen Beitrag, das es wieder Tankklappen gibt. Werde meinen Ortsansässigen Dealer hier in Regensburg morgen sofort nötigen !!!
Bis demnächst
Gruß Michl
P.S. Grübel Grübel, vielleicht gleich eine auf Lager legen??? Für schlechte Zeiten....oder einfach noch einen 9-5 kaufen....Fragen über Fragen!!!!
puuuhh, bei soviel euphorie bekomme ich gleich ein schlechtes gewissen
ich war ja auch freudig erregt, zumal die anfrage total zufällig geschah (unser transporter hat seinen auspuff verloren, fern der heimat...und die werkstatt gehörte zum fiat/alfa/saab-autohaus...), aber nach nunmehr zwei nächten, würde ich sagen: 'gejubelt' wird erst, wenn dat ding beim lackierer liegt.